Sonntag, 16. Oktober 2011

Vorratsregal fertig und Christmas SewAlong 3 fertig gestickt

Eeeendlich ist mein Vorratsregal fertig!!! Es ist 1,55m hoch und 80cm breit geworden.
7 Blöcke sind aus einem Round Robin: Block 3 Dagmar, Block 5 Rosemarie, Block 6 Birgit, Block 7 Renate, Block 8 Gisa, Block 10 Petra und Block 14 Jutta. Die restlichen Blöcke habe ich selbst genäht, es sind alles Eigenentwürfe.
Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.
Und wie ihr seht ...



haben es auch gleich "meine Fellnasen" in Beschlag genommen ,-) Die eine schläft und das Mäuschen macht sich über den Käse her ...


Die andere guckt wie sie am besten an die Brekkies kommt ... oder vielleicht doch an die Muffins ... ,-)))


Ohje, Kartoffeln sind auch heruntergefallen ... da ist der Korb wohl zu voll geraten.


Fertig geworden ist auch das 3te Christmas SewAlong-Blöckchen. Am Freitag gab es die Vorlage für's 4te Blöckchen, ein ganz süßer Teddybär

Es ist spät geworden ... auf Blogrunde gehe ich morgen ...
Liebe Grüße und kommt gut in die neue Woche,

Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Das sieht aus wie eeeeecht,wahsinn.
LG
Gitta

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist ja toll geworden. Hätte ich ehrlicherweise nicht gedacht!

Gruß Marion

blauraute hat gesagt…

Dein Vorratsregal schaut wie echt aus und ist sehr, sehr schön geworden. Gut gefällt mir auch Dein 3. Block des Christmas Banners.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Marlies,
Dein Vorratsregal ist einfach toll geworden. Es sieht so echt und persönlich aus. Es gefällt mir so gut.
Auch Deine Stickerei ist sehr schön.
lg, Heike

PatchworKathrin hat gesagt…

Super geworden dein Vorratsregal!
Ich finde, dass du s mit sehr viel Liebe und Individualität gestaltet hast und es sicher bei dir einen Ehrenplatz in deiner Küche bekommt! Viel Spaß beim Aufhängen und Anschauen!!!
Eine schöne Woche wünscht dir
PatchworKathrin

Marika hat gesagt…

Hallo Marlies wunderschoen. geworden . das vorratsregal was fuer eine schoene idee. und mit doviel luebe ins detail gearbeitet.wie all deine quilts. der sewALing macht einfach spass. ich bin auch gerade am dritten bloeckchen. ich wuensche dir eine wunderschoene woche. lg Marika

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marlies,

boah, ist das toll geworden, und schaut so real aus...einfach klasse.
Auch dein 3. Block schaut sehr schön aus...

Liebe Grüße Klaudia

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies,
Dein Vorratsregal ist der Hammer, mit sovielen schönen kleinen Details, mit Liebe gearbeitet.
Das dritte Blöckchen ist azch wieder sehr sehr schön geworden.
Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Uta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

hi Marlies,
das Regal ist so super klasse, einzigartig und so toll gemacht, herzlichen Glückwunsch, da hast du wirklich etwas ganz besonders geschaffen.
Dein Wunschstrumpf ist sehr schön!
Liebe Grüße
Bente

Margit hat gesagt…

Hallo Marlies,
dein Vorratsregal sieht super aus, eine tolle Idee. Viel Spaß beim Sticheln, ich muss erst mal Garn-Nachschub besorgen.

LG, Margit.

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Marlies,
dein Vorratsregal ist richtig klasse geworden.
Da kannst du echt stolz drauf sein....hihihi und wir auch ....hihihihi
liebe Grüße Birgit

Petruschka hat gesagt…

Fellnasen, hmm, habe ich noch nicht gehört. Trifft es aber ziemich gut. Ziemlich verfressen, wenn sie sich gleich über das Futter hermachen wollen. Tolle Idee und tolle Umsetzung. Dein Regal ist super geworden und so naturalistisch. Und das kleine Weihnachtsblöckchen ist zu süß.

Liebe Grüße, Petruschka

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marlies,
also dieses Regal ist echt super geworden. Ich bin begeistert von der Vielfalt der Sachen die darin Platz gefunden haben, und die frechen Katzen passen wurderbar dazu. Das Regal war übrigens ein super RR Thema, schade dass ich nicht darauf gekommen bin, aber es gibt ja vielleicht noch mal ne Runde.
LG
KATRIN W.

patchsprotte hat gesagt…

ein tolles Regal und die kleinen lustigen "Extras" sind dir supergut gelungen.
Natürlich ist auch der Redworkblock rechtzeitig fertig geworden,macht doch unheimlich viel Spaß,oder ?!!!!!!
lieben Gruß von Silke

Rita hat gesagt…

Hallo Marlies
Ich bin hin und weg von deinem Regal - es ist eine super, super schön geworden! Ganz besonders gefallen mir die Muffins! Ich bin begeistert und wünsche dir ganz viel Freude damit!
Herzlichst Rita

Nora hat gesagt…

Da fehlen mir fast die Worte. Ich bin total begeistert von Deinem Vorratsregal. Ganz tolle Arbeit und auch Deine Redworkblöcke sind sehr bewundernswert.
Liebe Grüße, Nora :-))

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Marlies,
wirklich umwerfend, wunderschön, toll !!! Das ist ein echtes Vorratsregal geworden ... deine hübschen Details sind perfekt gelungen, ich bin richtig stolz auf dich. Wie gut, dass du noch ausreichend dunkelgrünen Hintergrundstoff hattest, wirklich einzigartig.
Deine Redworkstickerei gefällt mir ebenso, ganz liebe Grü0e an dich, Jutta

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
dein Vorratsregal ist wunderbar!!! Ein wunderschönes Teil, fast zu schön, um eine Vorratskammer zu sein. So viele liebevolle Details, die ich erst jetzt gesehen habe. Die Katze Nr. 2 und die Maus z.B. habe ich gerade erst entdeckt. Eine wirklich tolle Arbeit, mit der ich dir ganz, ganz viel Freude wünsche beim immer wieder Anschauen und Genießen.
L.G.
sigisart

marlis hat gesagt…

Liebe Marlies,
Dein Voratsregal enthält wunderschöne Kostabrkeiten.
Es gefällt mir auch besonders gut. Eine tolle Idee. Ich kann mich allen vorherigen Kommentaren nur anschließen.
Deine Liebe zum Detail bezaubert immer wieder.
Einfach supertoll.
Der gestickte Block sieht auch sehr schön aus.
Liebe Grüße
Marlis

Kerstin hat gesagt…

Marlies, dein Regal ist toll geworden!!! Es wird alle Blicke auf sich ziehen.

Und deine gestickten Blöcke bewundere ich immer wieder...
liebe Grüße
Kerstin

Elke hat gesagt…

Liebe Marlies,
dein Regal ist super!!! Besonders die liebevollen Details gefallen mir sehr.
Aber auch dein gesticktes Blöckchen ist sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Elke