Samstag, 1. Oktober 2011

Christmas SewAlong und die letzten Vorräte "besorgt"

Diese kleinen Christmas-Motive machen total Spaß zu sticken. Seit gestern kann man das 2te Motiv hier downloaden ... und ich hab's gerade, während DSDS lief, fertig gestickt ,-) Nun muß ich mir noch kleine rote Perlchen besorgen, die kommen zwischen die Blätter. Gestickt habe ich wieder 1-fädrig mit Anchor Verlaufsgarn.


Und nun habe ich auch die letzten Vorräte für Vorratsregal besorgt ,-) ... ach nee, genäht ,-))) Ein großes Glas Honig ...


und Möhrchen und Champigongs. Beide Blöcke sind Eigenentwürfe.

So, mehr Vorräte brauche ich nicht ... nun geht's an's Regal "zimmern" ,-)))
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

na dann weiß ich ja jetzt, wo ich Honig bekomme, wenn meiner mal aus ist ;-)))
Und dein Christmasblöckchen ist ja wieder allerliebst!!!

Gruß Marion

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo Marlies
super schön sind Deine Sachen geworden. Gefallen mir.
Ich wünsche Dir ein sonnenreiches Wochenende.
Liebe Grüße Ingeburg

patchsprotte hat gesagt…

Liebe Marlies
du hast wieder sehr schön gestickt und einfädig sieht es besonders zart aus. Um den Wintervorrat brauchst du dir auch keine Sorgen mehr zu machen, deine Vorratshaltung ist sehr originell und kann nicht schimmeln ;-)
Lieben Gruß von Silke

Margit hat gesagt…

Hallo Marlies,
das sieht ja wieder alles sehr schön aus. Die Freude am Christmas SewAlong kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es genauso, obwohl draußen eher sommerliche Temperaturen sind.
Bin schon sehr neugierig auf dein Vorratsregal.
Viel Spaß beim "Zimmern". Liebe Grüße, Margit.

Cattinka hat gesagt…

Willst Du aus den Weihnachsstickereien auch eine Girlande machen, oder doch einen Wandbehang? Du willst es bestimmt noch für diese Weihnachten fertig haben so schnell wie Du stickst?!
Und ich freu mich echt auf Dein Vorratsregal!
LG
KATRIN W.

GittaS hat gesagt…

supper schön,
dein Eingemachtes Gemüse.
Viel Spaß, beim Regal bauen.
Bin Mal gespannt!!!
LG
Gitta

ninifee hat gesagt…

Mönsch, sieht das alles schöööön aus!!!!
LG,Gudrun

Rosentraum hat gesagt…

toll sieht dein 2. Blöckchen aus. Ich habe es mir auch schon ausgedruckt und werde heute damit anfangen. Dein Vorratsregal ist echt klasse!!!
Liebe Grüße
Martina

Enga hat gesagt…

ein echter Hingucker Dein Regal
soooo schön
lg Enga

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hmmm Marlies,
ich liebe Honig und Champignon ...
Mein Christmas Blöckchen ist auch fertig :-)
Deins ist aber feiner...ich sticke 2 fädig...
liebe Grüße
Birgit

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Toll, liebe Marlies, ich bin ja sowas von gespannt auf das fertige Regal, nun fehlt wirklich nichts mehr !!!!
Und deine Stickerei ist ja so schnell fertig geworden, kaum habe ich mir das Muster heruntergeladen, da hast du es schon fertig, wow !!!
Liebe Grüße an dich und morgen einen schönen Feiertag wünscht dir deine Jutta

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Weihnachtsstickerei schaut bezaubernd aus...und auf dein Vorratsregal bin ich schon ganz gespannt!

Liebe Grüße
Klaudia

Gesche hat gesagt…

Hallo Marlies,

hmm, das schaut aber lecker aus, ich lieeebe rohe Champignons!
Auch Deine Stickerei gefällt mir sehr gut, das Verlaufsgarn wirkt wunderschön!

Liebe Grüße
Gesche

sigisart hat gesagt…

Hallo Marlies,
du machst so tolle Sachen, dein Vorratsregal wird so schön werden, das Honigglas gefällt mir so gut, mit den Bienchen von Debbie Mumm (oder?) und die Champignons mit "Farmers Market" - so bekommt der Randstreifen eine tolle Bedeutung und diese Kleinigkeiten machen so eine Freude beim Anschauen.
Dass du mit dem "Christmas Sew Along" auch schon bei bist - wow...ich versuchs morgen mal...
Einen erholsamen, schönen Feiertag und bis bald.
L.G.
sigisarrt

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Marlies,

Dein Weihnachtblöckchen ist wunderschön! Deine Vorräte aber auch. Der Honig, toll! Die mitverwedete Webkantebei den Pilzen ist eine super Idee. Am besten aber gefällt mir die Brekkispackung!!!! Na klar, unsere Lieblinge brauche auch Vorräte.
Hab mich gleich mal als Leser reingeklickt.
Liebe Grüße, Marita

Christine hat gesagt…

Die Weihnachtsstickereien hab ich auch runtergeladen, vielleicht mach ich mich im Winter mal dran. Dein Vorratsregal, ich mein die Blöckchen, wow, die sind wieder super Klasse. LG zu dir

Petruschka hat gesagt…

Ich sehe gerade, daß mein vom heimischen Computer aus geschriebener Kommentar gar nicht angekommen ist. Nun bin nich in der Schule und da versuche ich jetzt einmal.
Der Weihnachts-Bom ist echt niedlich und ich wäre auch noch am Überlegen, wenn da nicht so viel anderes noch läge. Und die Blöcke vom Vorratsregal sehen wieder toll aus. Vorräte von allem wichtigen, da muß am nie mehr darben;)

Bezüglich der Fotos der Russin habe ich leider nicht mehr. Eine Nähschwester wollte mir ihre zukommen lassen. Außerdem findest bei steffisherzimspiel.blogspot.com viele andere Fotos aus Sainte-Marie-aux-Mines.

Liebe Grüße, Petruschka

Gesche hat gesagt…

Hallo Marlies,

wunderschön geworden, Dein Vorratsregal, Kätzchen und Mäuschen sind witzige Details!

Liebe Grüße
Gesche