Dienstag, 2. August 2011

Wunderschöne gestickte Geschenke

Diese gestickten Buchsbäumchen hatte ich vor längerer Zeit von Dagmar bekommen, es fehlte nur die Schrift zwischen den Scheren. Meine Schwester hat die gleiche Vorlage und hat mir noch den Schriftzug gestickt und das Stickbild sogar noch gerahmt! Es sieht einfach schön aus!


Auch diese Stickerei ist von meiner Schwester, ich habe mich sehr gefreut. Beide Bilder hängen nun im Wohnzimmer und es sieht richtig gut aus!


Dieses tolle Puppenhaus hat mir wieder Gwendolyn gestickt, es ist wunderschön geworden! So ein Kunstwerk würde ich nie hinbekommen!


Hier noch einige Detailfotos ... der Dachboden ...


die 2 Zimmer links ...


die 2 Zimmer rechts ...


der Eingangsbereich mit Vorgarten links ...


der Eingangsbereich mit Vorgarten rechts ...

Ganz doll lieben Dank den fleißigen Stickerinnen!!! Ich freue mich riiiesig!!!
Liebe Grüße,

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Wow, das sind wirklich wahre Schätze, am Puppenhaus muss man ja ewig sticken!
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marlies,

tolle Stickereien sind es ...das Puppenhaus ist ja ein Wahnsinn...echte Klasse (hätte ich leider keine Geduld dazu)!!

LG
Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Die Stickereien sind alle wunderschön, das Puppenhaus aber der Oberhammer. So viele Details, so schöne Farben und so wirkungsvoll! Daß Du Dich freust, kann ich gut verstehen.

Liebe Grüße, Petruschka

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
wunderbare Stickereien hast Du bekommen. Viel Arbeit steckt dahinter, ich weiß das, eigentlich komme ich vom Kreuzstich.
Besonders gut gefallen mir die Buchsbäume. Sie sind so wunderbar schlicht und edel und so modern und wirkungsvoll.
Liebe Grüße - Moni

Kunzfrau hat gesagt…

Wow, die sind ja alle schön!!!

Gruß Marion

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Woowww, woowww wunderschöne Stickbilder!!
Das Puppenhaus ist genial, so viele liebevolle Details, ganz fantastisch!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Marlies,
da hat man Dir aber super schöne Stickarbeiten geschenkt. Das Puppenhaus gefällt mir super super gut. Auch die Buchsbäumchen gefallen mir.
Alles einfach toll.
Liebe Grüße Ingeburg

Gesche hat gesagt…

Hallo Marlies,

wow, so wunderschöne Sachen! Das Puppenhaus hat es mir besonders angetan, ich liebe so detailverliebte Arbeiten!

Liebe Grüße
Gesche von " Dreimal Faden "

marlis hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich kann mich allen nur anschließen.
Du hast wundeschöne Stickereien geschenkt bekommen, die mir auch sehr gut gefallen.
Beim Puppenhaus entdeckt man ja immer wieder neue, kleine Details, die ganz entzückend sind.
Liebe Grüße
Marlis

gisa hat gesagt…

ich bin blass vor neid!! und bitte schön, wer ist gwendolyn????

ganz liebe grüße
gisa

Lavendelhaus hat gesagt…

Das sind ja supertolle Stickereien. Die Buchsbäume habe ich auch bei mir im Flur hängen.
Bianca

Nicole hat gesagt…

Wunderschöne Stickereien hast Du von fleißigen Händen gestickt bekommen. Schön, wenn es die Beschenkte (so wie Du) zu schätzen weiß.
Ein schönes Wochenende wünscht
Nicole aus der Milchbar