Donnerstag, 25. August 2011

Vorratsregal aufgefüllt und noch ein Morsbag

Die Pilze sind ja nun fertig ... auf Spiderblöcke hatte ich keine Lust ... also machte ich mich an weitere Blöcke für mein Vorratsregal. 3 neue, selbst entworfene Blöcke sind dazugekommen ...

der Entwurf für eine Kaffeedose ...


und so sieht der fertige Block aus.


Kartoffeln dürfen in einem Vorratsregal nicht fehlen ...


und der fertige Kartoffelkorb.


Da ich gerne Milch trinke, mußten auch noch Milchflaschen her ...


und so sieht der fertige Block aus. Die Schrift habe ich 2-fädrig gestickt.


Und so sehen alle Blöcke zusammen aus ... nun fehlt nur noch ein Block ...


habe noch Möhren und Pilze übrig und werde wahrscheinlich 2 kleinere Gläser übereinander stellen. Leider habe ich nicht mehr genug von dem dunklem Hintergrundstoff, schade-schade ... sonst hätte ich noch eine 5te Regalreihe genäht.


Und noch ein Morsbag ist fertig geworden ...


diesmal mit abgenähten Ecken für einen breiteren Boden.


Neue Gartendeko mußte auch sein ... den Frauenkopf habe ich mit Sedum bepflanzt ...


und die Katze mit Katenminze und Katzengras ,-)))
Nun kommt gut in's nahende Wochenende,
liebe Grüße


Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marlies,

die Blöcke für dein Regal sind dir super gelungen....das wird ein tolles Vorratsregal!!
Auch deine Gartendeko gefällt mir gut!

LG Klaudia

Christine hat gesagt…

Your quilt is looking great, love it

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-wow, dein Vorratsregal sieht total super aus, eigens Design, das finde ich spitzenmäßig!!!
Der Stoff für das Morsbag ist echt super, die ganze Tasche natürlich :o)
Liebe Grüße
Bente

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann werden wir ja nicht verhundern bei unserem nächsten Treffen ;-)) Wir plündern einfach dein Vorratsregal!

Gruß Marion

Cattinka hat gesagt…

Liebe Marlies,
Dein Vorratsregal gefällt mit sehr gut!
LG
KATRIN W.

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Marlies,
was für ein schönes Vorratsregal. Sieht super aus.
Auch Deine Beutel gefallen mir sehr gut.
lg, Heike

Siggi hat gesagt…

Prima geworden, Deine neuen Blöckchen, nun bist Du ja schon fast fertig.
Die Gartendeko ist auch sehr hübsch geworden.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Trillian hat gesagt…

Tolles Regal.

anja hat gesagt…

Liebe Marlies, dein Apfelglas und deine Kaffeemühle sind der Hit.
Der Vorratsschrank ist dir echt gelungen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Anja.

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Marlis
das ist ja eine super Idee mit dem Vorratsregal. Und Du hast Dir viel Arbeit gemacht. Zuerst alles aufzeichnen und dann nähen. Die Kartoffelkiste - wow.
Das Vorratsregal ist Dir toll gelungen.
Die Tasche und auch die Gartendeko sieht auch gut aus.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ingeburg

Renate hat gesagt…

Super ist dein Vorratsregal. Kannst du nicht noch Hintergrundstoff nachbekommen?
Liebe Grüße
Renate