Montag, 8. August 2011

Mit dem Rad unterwegs und für Ostern sticken

Während ich mit meinem Bruder per Auto nach Gronau fuhr, hatte sich mein Mann vorgenommen, die 437km mit dem Rad zu fahren ...

... hier die Abfahrt ...


und hier nach 2 Tagen auf'm Sattel die Ankunft in Gronau ...


... mit total dreckigen Beinen, aber stolz! Habe ihm zur Begrüßung ein Schild gemalt "Tour de Gronau" ,-)))


Prost und Gratulation zu dieser Leistung!!!
Das große Spezi hatte er sich wirklich verdient ...


... genauso wie diese große Portion Spagetti Bolognese.



Ich habe die letzten Tage an meinem Pilzquilt genäht ... Ende August gibt es den fertigen Quilt in seiner ganzen Pracht zu sehen.


Außerdem habe ich mir was zum Sticken eingepackt ...


die Osterhasen von Ursula Schertz. Es wird ein etwas breiterer Tischläufer mit 2 Reihen Osterhasen.

Liebe Grüße,


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist eine tolle Leistung deines Mannes, er ist sicher geübt darin. Da kommt die Mahlzeit völlig richtig, Nudeln geben Power.
Deine Hasenstickerei wird sicher wieder außergewöhnlich schön, ich freu mich auch schon auf deine Pilz_Quilt.
LG von mir

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Marlies,
Wow, das war eine Glanzleistung von deinem Mann!
Hut ab.
Die Stickerei für den Pilzquilt lässt tolles erahnen :-))
Und die Osterstickerei siweht schon sehr hübsch aus...
liebe Grüße Birgit

Kunzfrau hat gesagt…

Hochachtung vor der Leistung von Sir Henry und meine allerherzlichsten Glückwünsche!

Dein Läufer von Frau Schertz wird schön. Sie hat aber auch immer wieder tolle Motive!

Liebe Grüße Marion

Siggi hat gesagt…

Hut ab vor dieser Leistung, Glückwunsch an Deinen Mann.
Jaja, nach Ostern ist vor Ostern und eh man sich versieht ist die Zeit schon wieder ran.
Gute Erholung und viel Spaß wünschen
Siggi und Woodstock

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marlies,
Ich bin sehr gespannt was Du mit den Pilznamen anstellen wirst. Und wie Du nur drauf kommst jetzt was für Ostern zu sticken? Egal, die Vorlage ist richtig schön, ich wünsch Dir viel Spaß dabei.
Dein Mann hat ja richtig was geleistet, dass er sich bei dem unbeständigen Wetter dazu aufraffen konnte ist schon ein großes Lob wert.
LG
KATRIN W.

gisa hat gesagt…

liebe marlies, schön, dass dein mann sicher und gut angekommen ist! wird er auch wieder mit dem rad zurückfahren? viel spaß beim osterhasensticken!
liebe grüße
gisa

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Marlies,
437 km in nur 2 Tagen, wow, eine große Leistung. Da hat er sich die große pezi verdient sowie die große Portion Spagetti Bolognese.
Ostern kommt bestimmt wieder. Dann hast Du Deine Stickarbeiten schon fertig. Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße Ingeburg

Petruschka hat gesagt…

Mann, oh Mann, kann ich da nur sagen. Eine Meisterleistung, wie sie im Buche steht.
Die Häschen sehen total süß aus.

Liebe Grüße, Petruschka

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Ein grosses Kompliment an deinen Mann für die Glanzleistung!
Oh sehen die Hasen süss aus und auf deinen Pilzquilt bin ich auch schon ganz gespannt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Katrin hat gesagt…

Hallo Marlies
Das war wirklich eine super Leistung von deinem Mann da kann er mit Recht stolz sein.
Bin gespannt wie dein Pilzquilt aussieht wenn er fertig ist.
Die hasen sind auch niedlich und Ostern kommt ja auch immer wieder.

Lg katrin