Sonntag, 28. August 2011

Aus Round Robin-Katzenblock wurde ein Morsbag


Aus diesem Round Robin-Katzenblock aus dem Jahre 2009, genäht von Annette ...


wurde MEIN Morsbag ;-) Hat etwas mehr "Arbeit" gemacht ...


denn die Vorderseite habe ich gefüttert, damit man nicht so auf die Nähte schaut. Dazu habe ich mit Sprühkleber einen schwarzen Stoff auf die Rückseite des Katzenblocks fixiert und mit der Nähmaschine einmal im schmalem, schwarzem Rand gequiltet. Die Taschenrückseite ist aus einem schwarzem Jeansstoff, ebenso die Henkel.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,


Kommentare:

Rita hat gesagt…

Wow - die ist ja wunderschön und lässt das Herz jeder Katzenliebhaberin höher schlagen! Hast du die Katze aufappliziert - das ist ja eine Riesenarbeit! Soooo schön!
Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich immer von dir zu hören!
Einen erholsamen Sonntag wünscht dir Rita

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist ja eine Glückskatze! So eine hatte ich auch einmal vor vielen Jahren. Sie hat sich ihr Zuhause damals selbst ausgesucht und ist gekommen und gegangen wie es ihr gefiel.
Dein Morsbag-Glückskätzchen führst Du bestimmt doch lieber selber aus, oder... ;-)
LG und viel Spaß damit wünscht Dir
Anke

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Tasche ist ja toll geworden. Das ist doch die richtige für Dich ;)
lg, Heike

Cattinka hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist ein hübsches Täschchen geworden, der Ideale Platz für den RR Block!
LG
KATRIN W.

anja hat gesagt…

Liebe Marlies,die Tasche ist klasse geworden.Das Kätzchen darauf ist eine elegante Schönheit.Gefällt mir gut.Und das sagt ein Hundefan:).Darf nur nicht mein Flohtaxi hören.
Liebe Grüße,Anja.

Siggi hat gesagt…

Sehr schöne Verwendung eines RR-Blöckchens und für Katzenfreunde DIE Lösung.
Liebe Grüße von umme Ecke
Siggi und Woodstock

Quiltbiene hat gesagt…

LIebe Marlies, wenn auch Mehraufwand, aber es hat sich echt gelohnt! Wohl der schönste Morsbag, den ich bis jetzt bewundert habe.
Dein Vorratsregal macht auch ordentlich was her, da kannst Du ganz beruhigt das Einkaufen mal vergessen ;-)).
Herzlichst Sabine

Christine hat gesagt…

zauberhaft schön, das hat sich gelohnt, auch wenn´s bissel länger gedauert hat, gefällt mir ausserordentlich gut
einen lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche

sigisart hat gesagt…

Hallo Marlies,
da hab ich ja echt gepennt...du hast einen so schönen blog und er ist mir "durchgegangen". Damit ist jetzt Schluss, hab mich als Leserin eingetragen und werde deinen blog auch gleich in meine sidebar aufnehmen, ich "Schnarcher"...
Muss noch mal in Ruhe stöbern, erst mal nur so viel: dein Vorratsschrank ist der KNALLER!!!!
L.G.
sigisart

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Woowww deine Tasche ist ober Klasse, da hast du etwas ganz tolles aus dem Block gezaubert!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise