Samstag, 16. Juli 2011

Lauter schöne Geschenke und neue Stöffchen

Ich hatte Geburtstag und freue mich sehr über die schönen Geschenke. Hier seht ihr alles auf einen Blick ... die schönen Stickereien zeige ich noch im Detail ...

diese süße Katze ( Marie-Thérése Saint-Aubin ) ist von Jutta. Werde das kleine Kätzchen rahmen.

Und von Renate ist diese schöne Stickerei, auch sie wird einen Rahmen bekommen.

Und noch mehr schöne Katzen ... von Katrin.

Von Birgit ist das tolle Blütenlicht, gleich mit einer Duftkerze.
Der Katzenstoff ist auch von Katrin und die "Naturstoffe" sind von Gisa. Die kommen genau richtig für das neue Projekt im Herbst ,-)))
Euch allen sage ich VIELEN DANK!!! Fühlt euch dolle gedrückt!!! Auch noch für die lieben Karten, Schoki, Tasse u.u.u.

Tja und dieses Geschenk paßte nicht mit auf den Tisch ,-) Von meinem Mann bekam ich "meinen" Strandkorb ... naja, ab und zu darf er auch mit rein ,-))) Aaaaber ... wenn ich drin sitze und stichel, brauch' ich den Platz für mich allein ,-)))

Letzte Woche Freitag war Gisa wieder mal in Berlin. Zusammen mit Jutta waren wir in Tegel Stöffchen gucken und kaufen und anschließend Käffchen trinken ,-) Die Zeit verging wie immer viiiel zu schnell!
Und hier meine Stoffausbeute, der Holzstoff ist für's Vorratesregal, die andern Stöffchen sind für das neue Projekt, was im Herbst startet.


Ansonsten nähe ich immer noch an dem Geheimprojekt, wovon ich aber bald berichten kann und darf ,-) Und ich nähe am Pilzquilt ... den gibt es fertig aber erst Ende August zu sehen.
Wünsche euch allen ein sehr schönes Wochenende,
liebe Grüße

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Marlies,
das habe ich total vegessen. Aber trotzdem von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich.Ich hoffe du hattest einen traumhaften Tag.
Tolle Geschenke hast du bekommen! Aber der Knaller ist der Strandkorb. Du weißt ja, dass ich Strandkörbe liebe und lade mich deshalb mal selber bei dir zum Strandkorbsitzen ein. Bringe auch Kuchen mit ;-)))

Gruß Marion

Nela hat gesagt…

Sende dir nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Die Geschenke sind wunderschön - ganz besonders natürlich der Strandkorb, genau meine Farben ;-). Der Platz im Garten hat ja förmlich auf einen Strandkorb gewartet - ohne ihn wäre es dort viel zu leer.
Herzliche Grüße sendet dir Kornelia

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies ,
wie schön , daß dir das Kreuzstichbildchen gefällt , du hast viele wunderschöne Geschenke bekommen, aber das Beste ist natürlich der Strandkorb , einfach klasse !

liebe Grüße
Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Auch von mir ganz ganz herzliche Glückwünsche ich hoffe du hast einen tollen Tag gehabt.
Wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen und der Strandkorb ist ja super toll, da lässt es sicher sehr gut drinnen handarbeiten.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, zuerst einmal auch von mir noch die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr. Vor allem Gesundheit wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
Dann habe ich auch gleich noch den letzten Post von Dir gelesen, Dein Garten ist wunderschön und ich hoffe, Du hast zukünftig eine gute Heidelbeerernte.
So, und nun braucht nur noch das Wetter besser werden, dann kannst Du Deinen Strandkorb in einen begehbaren Nähkorb verwandeln *lach*
Herzlichst Sabine

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies, noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Da bist Du ja reich beschenkt worden, sehr schön die Stickereien.

Liebe Grüße
Uta

Cattinka hat gesagt…

Das ist ein schöner Geburtstagstisch, und in dem hübschen Strandkorb würd ich auch gern mal sitzen und sticken, oder häkeln.
LG
KATRIN W.

Fee hat gesagt…

Da wünsch ich dir doch auch noch nachträglich alles Liebe und Gute so von Geburtstagskind zu Geburtstagskind.
Ich gestehe, der Strandkorb ist auch für mich das ultimativ tollste aller Geschenke ;-)
Da wünsche ich dir nun neben Glück und Gesundheit eigentlich nur noch gaaaanz viel Sonne, damit du schöne Strandkorbstunden verleben kannst.

Liebe Grüße,

Sabine

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marlies,

ganz herzliche Glückwünsche zum "Burtzeltag" wünsche ich dir nachträglich....tolle Geschenke hast du bekommen.Der Strandkorb ist ja `ne Wucht, in toller Farbe, passt genau zu deinem neu angelegten Garten.
Auf meiner Wunschliste steht er auch
schon ;-).Wenn du darin sitzend einen Cappucino trinkst, wünsche ich dir viele schöne kreative Ideen und Zeit zum Träumen.

Schönen Sonnatg...
Liebe Grüße Klaudia

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Marlis,
auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Da bist Du aber toll beschenkt worden. Super schöne Sachen hast Du bekommen besonders, der Strandkorb.
Nun wünsche ich Dir noch herrlichen Sonnenschein dazu.
Liebe Grüße Ingeburg

marlis hat gesagt…

Liebe Marlies,
von mir auch herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Einen wunderschönen Gabentisch mit tollen Geschenken.
Der tolle Strandkorb ist bestimmt das I-Tüpfelchen in dem so schön angelegten Garten.
Ich wünsche Dir viel Spaß darin, beim Sticheln.
Liebe Grüße
Marlis

patchsprotte hat gesagt…

Liebe Marlies
auch wenn ich sehr spät mit dem gratulieren bin,so wünsche ich dir doch alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Deine geschenke sind alle toll, aber der Strandkorb ist das absolute Supertolle geschenk. Da war dein Mann ja sehr großzügig ;-)
Ich habe auch schon mit so einem schönen Strandkorb für unseren Garten geliebäugelt, schließlich bin ich ein Nordlicht, habe aber nioch nie einen Tag im Strandkorb verlebt, höchstens mal ein Viertelstündchen.
Liebe Grüße von Silke

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Marlies, erst heute komme ich dazu, deine Schätze zu bewundern. Ein liebe Freundin bekommt auch liebe Geschenke ...... wie schön, dass du dich so gefreut hast.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta