Sonntag, 5. Juni 2011

Spider-Nähnachmittag Runde 2

Auch heute haben Dagmar und ich gespidert und irgendwie werden die Reste einfach nicht weniger ;-)))

Das Nähen hat wieder richtig Spaß gemacht und so sieht eine Rentnerin "bei der Arbeit" aus ,-) Ja, seit Samstag ist es offiziell ... ich bin (aus gesundheitlichen Gründen) auf Rente.

Wir haben gut was geschafft und sind doch noch nicht fertig ...

Am Abend sah es dann so richtig schön nach einem Gewitter aus ... aber außer Donner und Blitze kam nix ... nicht ein Tropfen Regen :-(((

Kommt gut in die neue Woche,
liebe Grüße,

Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marlies,
fleissige Mädels seid ihr gewesen. Die Anzahl an Spider-Dreiecke ist ja beachtlich gewachsen.....
Auf das entspannende Gewitter warten wir hier im SH Elbe-Bereich auch noch...

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
Anke

Petruschka hat gesagt…

Wow, das sind aber eine Menge Dreiecke geworden. Das Ganze sieht nach einem Wettdauernähen aus. Hat Euch aber sicher Spaß gemacht.

Liebe Grüße, Petruschka

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, der Regen kommt bestimmt in dieser Woche...laut Wetterbericht...
Ich wünsche Dir einen guten Abbau Deiner Stöffchen...ob das wohl klappt *LOL*.
Genieße Deine Nähstunden!
Herzlichst Sabine

Christine hat gesagt…

guten Morgen liebe Marlies, erstmal danke für deine Quilttipps für meine Decke, dann alles Gute zum Eintritt ins Rentnerdasein, wo es dir mit Sicherheit nicht langweilig wird, bei einem solch schönen Hobby, uhund ... das mit den Stoffresten kenne ich auch, die werden nicht weniger; ich wünsch dir was liebe Marlies; Grüße von hier zu dir
Christine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Woowww, da habt ihr aber tüchtig was geschafft.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich weiß nicht so recht ob ich mir freuen soll oder nicht dass Du in Rente bist, weil Du gemeint hast es ist aus gesundheitlichen Gründen. Aber auf alle Fälle hast Du jetzt mehr Zeit zum Nähen, das ist doch super.
Es ist schön eure Blöcke wachsen zu sehen!
LG auch an Dagmar
KATRIN W.

Kunzfrau hat gesagt…

Fleißig, fleißig! Auch bei mir ist ein bisschen was dazugekommen!

Gruß Marion

marlis hat gesagt…

Liebe Marlies,
zu zweit macht das Nähen ja immer doppelt Spaß.
Schön sehen Eure Spider Blöcke aus. Es sind ja ordentlich viele dazu gekommen.
Ich kenne es auch, irgendwie werden die Stoffreste trotz vieler Arbeiten immer mehr.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Marlis

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies ,
das sieht nach einem fröhlichen, fleißigen Nähtag aus , ich beneide euch , so zu zweit macht es einfach noch mehr Spaß .

liebe Grüße an euch Beide
Rena