Donnerstag, 23. Juni 2011

Nach dem Gewitter und neue Pflanzen für neue Beete

Gestern sah es während eines Gewitters so aus ... es war kurz, aber heftig ...

und heute konnte ich mir die abgeknickten Blüten in die Vase stellen.

Und hier geht es gleich weiter ... das neue Beet vor dem Hochbeet ...

und hier ist auch ein neues Beet entstanden. Nach hinten zum Gartenhaus und Gewächshaus geht es nun nur noch durch den Rosenbogen oder am Schachspiel lang beim Pavillon.

Lilly am Gartenkratzbaum ,-)

Und diese Pflanzen sind von hier und habe ich heute per Post bekommen. Die werde ich heute noch einpflanzen.

So, und dann hoffe ich, das ich euch nächste Woche auch wieder was Patchiges zeigen kann. Am Samstag gehe ich zum Sticheltreffen und da werde ich bestimmt wieder 'ne Runde lieseln ,-) Ansonsten nähe ich im Moment an einem "Geheimprojekt" und davon kann ich erst später Bilder zeigen.
Liebe Grüße,

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Aber in der Vase sind dir Blumen auch schön!!!
Und so fleißig wartst du wieder in deinem Garten. Den erkenne ich das nächste Mal gar nicht wieder!
Bis Samstag !
Marion

Christine hat gesagt…

Ui jui jui ein heftiger Sturm mit allem was dazugehört, aber ! er hat dir hübsche Blümchen in die Vase gezaubert, nicht witzig, ich weiß.
Deine neue Gartengestaltung, Bombe, Hammer, superschön, ich bin hin und weg.
Den Link für die tollen Pflanzen hab ich gerade gespeichert, danke und einen wundervollen Tag, deine Christine

ninifee hat gesagt…

Der Blumenstrauß sieht sooooo prächtig aus, einfach nur schön und viel schöner wie einer aus dem Blumenladen!
LG,Gudrun (bei der es gestern auch gewittert und gestürmt und gegossen hat)

Patchlissi hat gesagt…

Sehr schöner Garten hast du...aber der Kratzbaum ist der Hit...tolle Idee....die werde ich mir merken wenn wir umgezogen sind

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Marlies, hier hat es auch so stark gestürmt .... aber Gott sei Dank ist kein Hagel heruntergekommen, danach sieht ein Garten immer ganz zerrupft aus.
Toll ist er, dein Garten !!!!
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marlies,

einen tollen Garten hast du....und deine neuen Blumen und Pflanzen werden bestimmt einen schönen Platz bekommen.Die Beetanlage finde ich toll...aber auch die Blumen in der Vase bringen Freude für Herz und Seele..

LG Klaudia

Katrin hat gesagt…

Hallo Marlies
Du hast einen sehr schönen Garten ich schau mir gerne deine Bilder an.

Lg Katrin

Bente hat gesagt…

Liebe Matlies.
Du hast ja einen Traumgarten und offentsichtlich Lust zur Gartenarbeit (ich nicht so ;o) Schöne Fotos, habe ich mir gerne angeguckt!
liebe Grüße
Bente

Cattinka hat gesagt…

Liebe Marlies,
Dein Garten sieht richtig gut aus! Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Umgestalten!
LG
KATRIN W.

Rena hat gesagt…

liebe Marlies ,
da habt ihr euch eine wunderschöne Garten Oase geschaffen , es ist ein richtiges kleines Paradies !

GLG ,
Rena

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, herzlichen Dank für den Blick in Deinen bezaubernden Garten. Die Blumen sind auch in der Vase sehr schön. Na, dann sei mal noch fleißig, als kleine Gärtnerin...oder bei Deinen Geheimnissen ;-).
Schönes WoE von Sabine

Sabine hat gesagt…

Das sieht so schön aus bei dir... so einen schönen Garten möcht ich auch mal haben...

Liebe Grüße
Sabine