Sonntag, 12. Juni 2011

Liesellaune und Idee für neues Beet

Heute war ich in Liesellaune ,-))) Dazu machte ich es mir auf der Terrasse bequem ... Wetter war herrlich ... nicht zu warm ... kein Wind ... mein Mann war mit dem Rad unterwegs ... und während ich da so vor mir hinlieselte ... kam die Idee für ...

ein neues Beet! Und damit ich's mir besser vorstellen konnte, habe ich mal eben die Fläche mit Mähfixsteinen "markiert". Nun schlafe ich noch eine Nacht drüber ... und wenn es mir morgen immer noch gefällt, kann's an die Arbeit gehen ...

Und hier noch ein Bild vom Pavillon mit beleuchtetem Stein.

Liebe Grüße,

Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marlies,
Lieseln ist zur Zeit auch meine Haupttätigkeit in Sachen Patchwork.
Hmm, aber bei Gartenbeeten könnte ich auch schwach werden. Habe ich doch die eine oder andere Ecke in meinem Garten, die schrill nach einer neuen Idee schreit. Ich wünsche Dir bei der Verwirklichung Deiner Ideen die nötige Geduld und viel Erfolg. Freue mich drauf, wenn Du uns darüber etwas zeigst.
Liebe Grüße Anke

Bente hat gesagt…

Hi Marlies.
deine Lieselei sieht spannend aus, eine geniale Beschäftigung. Dein Garden sieht herlich aus, und das Beet kann ich mir dort gut vorstellen ☺
Liebe Grüße
Bente

marlis hat gesagt…

Liebe Marlies,
Deine Lieselei nimmt ja schon ganz schöne Formen an. Du hast ja schon eine Menge dafür vorbereitet.
Ich wünche Dir viel Spaß beim Buddeln. Bei Deiner Kreativität wird es bestimmt ein tolles, schönes Blumebeet. Bin schon auf das erst Foto gespannt.
Liebe Grüße
Marlis

Kunzfrau hat gesagt…

Da warst du ja wieder kreativ. Bin gespannt, was mit deinem amngedachten Beet wird!

Wünsche dir auch heute einen schönen Tag!
Marion

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Eine schöne Lieselei hast Du da in Arbeit und ich kann Dir nur recht geben; genau das Richtige für den Garten.
Das Beet wird bestimmt klasse.
Liebe Grüße von
Heike, die auch gleich auf der Terrasse lieseln wird.

Christine hat gesagt…

Hübsch liebe Marlies, deine Lieselarbeit und dein Garten wow, na ich bin mal gespannt. Hab grade meinem Mann euer tolles Hochbeet gezeigt, das ist bestimmt schneckenfrei. Toll, muß ich mir auch bauen lassen.
Ganz liebe Grüße von mir

Petruschka hat gesagt…

Bin schon gespannt auf Deine Beetidee, kann mir vielleicht was abgucken. Das Licht des Leuchtsteines zaubert eine schöne romantische Stimmung.

Liebe Grüße, Petruschka

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Marlies,
beim Nähen kommen mir auch oft die besten Ideen, ja, das Beet würde ich so gestalten wie mit den Steinen bereits ausgelegt, auch ich habe sehr viele "Rundungen" im Garten.
Gerade habe ich mir die letzten Postings angesehen, alle Fotos sind so schön geworden, dein Spider-Fieber konntest du ja erfolgreich an Dagmar abgeben, toll, wenn ich zusammen näht, das macht gleich doppelt Spaß !!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Rena hat gesagt…

huhu liebe Marlies,
so ganz ohne kannst du wohl nicht , entweder haste eine Nadel oder einen Spaten in der Hand ...LOL das angedachte Beet wird sicher sehr schön , mach`mal !

Ganz liebe Grüße
Rena

Gesche hat gesagt…

Hallo Marlies,

ja, Lieseln hat was Meditatives.... da kommt frau auf superschöne Ideen, mir gefallten Beete mit Rundungen auch sehr!

Liebe Grüße
Gesche von " Dreimal Faden "

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hallo MArlies,

deine Lieselarbeit sieht spitze aus.
Und auf dein neuse Beet bin ich auch schon gespannt.
lg
Angie
:-)

Cattinka hat gesagt…

Das wird bestimmt ein schönes Blumenbeet. Ich mein nur weil die Idee dazu beim liseln von Blumen kam.
LG
KATRIN W.