Mittwoch, 13. April 2011

Spider Web und Japan-Blöckchen

Hier erst mal ein Gesamtbild, wie weit ich nun bin.
Ihr könnt die Bilder durch Anklicken vergrößern.
Und hier wird auch 'gespidert': Renate, Katrin, Klaudia, Christa, Ines, Doris, Nichi, Inge, Petruschka, Manu, Marion, Petra, Katrin, Michaela, Anke, Gudrun (mit schwarzen Mitten!) und Petra


8 Dreiecke habe ich geschafft und zu Blöcken zusammengenäht.


Hier mal ein Detailbild.


Habe vor kurzem ein paar Stoffreste bekommen, wie z.B. den Stoff mit dem Spinnennetz. Der paßt ja nun perfekt ;-)))


Über die Quiltfriends wurde eine Hilfsaktion für Japan gestartet. Die Aktion findet in mehreren Ländern statt. Und diese 6 Blöckchen sind meine Spendenblöckchen für Japan.

Liebe Grüße,

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marlies,

dein Spiderweb ist rasant gewachsen...welche Blockgröße haben deine Blöcke?Schöne Stoffe hast du verarbeitet.
Die Spendenblöckchen hast du genäht...

LG und einen schönen Mittwoch, wünscht dir
Klaudia

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Claudia, meine Blöckchen sind 18 x 18cm groß, ohne NZ gemessen.
LG, Marlies

Cattinka hat gesagt…

Du hast das Top ja schon beinahe fertig, oder soll es noch größer werden? Egal wie, es sieht so wie es ist schon total gut aus.
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Liebe Marlies!
Gewachsen ist Dein spider und das ist das Wichtigste! Zumal Du ja auch noch anderes gefertigt hast. Schön bunt ist er und wenn jetzt noch neue Reste dazukommen, wird er bestimmt noch interessanter.

Liebe Grüße, Petruschka

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin, ja, er soll noch größer werden. Jetzt habe ich 3 x 4 Spinnennetze, es sollen aber 4 x 5 oder evtl. auch x 6 Spinnennetze werden ... mal sehen ,-)
Liebe Petruschka, ja, da waren Stoffe bei, die hätte ich mir so eher nicht gekauft ... aber für den Spider finde ich sie klasse.
LG, Marlies

Kunzfrau hat gesagt…

Mönsch, du bist aber schon weit. Ist da nicht toll!? Umso größer der SpiderWeb wird, umso schöner wird er auch!

Gruß Marion

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies ,
ich staune , totz deiner vielen Gartenarbeit bist du gut voran gekommen und es sieht ganz klasse aus !!!
Hihihi, besonders aufgefallen sind mir die lila und rosa Streifen und natürlich auch das Spinnennetz , einfach klasse !!!

Liebe Grüße
Rena

ninifee hat gesagt…

Oh,du bist aber schon weit vorangeschritten mit den Spinnennetzen.Sieht toll aus!
LG,Gudrun

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowwww du bist mega weit gekommen und es sieht fantastisch schön aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

marlis hat gesagt…

Liebe Marlies,
Dein Spider Web ist ja schon mächtig gewachsen.
Ich finde ihn auch sehr schön.
Er sieht einfach toll aus.
Liebe Grüße Marlis

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, Dein Spider ist aber enorm gewachsen :-).
LG Bine

Claudia hat gesagt…

Hallo Marlies,
wo man hinschaut Spider-Webs ! Deiner sieht auch super aus. Ich glaube, da kann man der Ansteckung gar nicht entkommen !

Alles Liebe

Claudia

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Auch mir gefällt dein Spider immer besser, wie schön, dass er so gut gewachsen ist.
Viele Grüße an dich und ein schönes Wochenende wünscht dir deine Jutta