Mittwoch, 20. April 2011

Spider-Mittwoch

Es geht auch diese Woche nur langsam voran, 6 Dreicke sind dazu gekommen ... bis jetzt sind 3 x 4 Spinnennetze fertig und zusammengenäht. Die Größe ist ca. 108 x 144 ... noch viel zu klein für einen Kuschelquilt ,-)
Ihr könnt die Bilder durch Anklicken vergrößern.
Und hier wird auch 'gespidert': Renate, Katrin, Klaudia, Christa, Ines, Doris, Nichi, Inge, Petruschka, Manu, Marion, Petra, Katrin, Michaela, Anke, Gudrun (mit schwarzen Mitten!), Birgit und Petra

Hier noch ein Detailbild der neuen Blöcke.

Wunderschön blüht dies Jahr unser kleiner Kirschbaum. Wer mehr Gartenbilder sehen mag, schaut mal auf meinem Gartenblog vorbei ...

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche,
liebe Grüße,

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marlies,

toll schaut dein Speiderweb bisher schon aus...schöne Stoffe ...und wieder sind einige Blöcke dazu gekommen...!!!

Ich wünsche dir ein schönes, sonniges und blühendes Osterfet...!


✿◕ ‿ ◕✿
Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo liebe Marlies, toll sieht dein Spiderweb aus und du bist schon sooooooooooooo weit. Liebe Grüße, Michaela

Cattinka hat gesagt…

Liebe Marlies,
wie schön dass Du in jedem Bericht die anderen Spider Web Quilt Näherinnen verlinkst. Ich kenn noch zwei: Cyn und Rosa.
Deine Fortschritte sehen sehr gut aus, weiter so!
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Liebe Marlies!

Ich denke, beständigdreiecke und Blöcke zu nähen, ist wichtig. Eher unwichtig ist da die Anzahl. Und Dein Spider hat doch schon eine gute Größe!
Bei uns in Thüringen blühen die Bäume auch wie wild. Unser Beet unter dem Kirschbaum sah am Wochenende wie mit Schnee bedeckt aus.
Frohe Ostern!
Petruschka

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, schön sieht dein Spider schon aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cyn ;-) hat gesagt…

Your spider blocks look wonderful. Great colors.
I come to you via Cattinka [Katrin's blog]. My friend Rosa [Rosa's World] and I have joined your Spider Ring.
This is a lot of fun. The link to our blogs is on Katrin's blog.
Hugs,
/; -)

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marlies,
toll, wie weit Du schon bist!!!! Ich kann diese Woche leider kein Bild mit meinen Spider-Fortschritten liefert, muss ich doch erst eine andere "Baustelle" abschließend bewerkeln. Nach Ostern geht es bei mir auch weiter.
Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht
Anke

Doris hat gesagt…

Hallo Marlies,
Dein Spider ist doch schon richtig gut gewachsen, schaut ganz toll aus!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!
Liebe Grüsse
Doris

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Marlies;

was für ein schöner (wenn auch noch kleiner) Quilt; leider hab ich in dieser Woche nicht so viel geschafft. Ich bin immer wieder beeindruckt wie toll die einzelnen Blöcke trotz der vielen Farben wirken.

Liebe Grüße Petra

marlis hat gesagt…

Liebe Marlies,
Dein Spider-Web sieht sehr schön aus. Er gefällt mir sehr.
Er ist doch schon ganz schön gewachsen.
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Marlis

Rena hat gesagt…

liebe Marlies,
dein SpiderWeb wird eine Wucht !Der Weg ist das Ziel , also schön langsam :o)
Mein Geburtstagskind hielt gestern auch nur das SpiderWebTopp in Händen , ich hatte es einfach nicht geschafft ;-(
Ganz lieben Dank für deine Ü-Post , ich habe mich riesig darüber gefreut , ich melde mich noch bei dir
Frohe Ostern
wünscht euch Beiden
Rena & Co :o)