Mittwoch, 9. März 2011

Spider Web-Quilt, Keksdosen-Utensilo, BJ-Blöcke und neue Stöffchen

Etwas spät, aber hier kommen sie, meine neuen Spider-Blöcke. Die obere Reihe ist schon fertig zusammengenäht. Muß sagen, das Muster kommt super rüber ... bin echt begeistert ;-)))
Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.
Und hier wird auch 'gespidert': Renate, Katrin, Klaudia, Christa, Ines, Doris, Nichi, Inge.


Lilly auch ,-)))


"Passende" Schrift habe ich auch wieder gefunden ... "Happy Holidays"


und "Copyright Protected" ,-)))


Dieses Keksdosen-Utensilo habe ich als kleines Dankeschön für Renate genäht. Sie hat mir einen Stoff besorgt, den ich unbedingt für meine hellen Spidermitten brauchte! VIELEN DANK liebe Renate! Ich bin so was von froh, das ich die Mitten nun einheitlich arbeiten kann!


Habe das Utensilo richtig schön bunt und mit Nähmotivstoffe genäht ...


und mit einem Blümchenstoff zum Wenden, wenn's mal nicht so bunt sein soll ,-)))


Letzte Woche habe ich auch wieder 2 BJ-Blöckchen fertig bekommen, G-11 und K-12


Und zu guter Letzt seht ihr hier meine Ausbeute vom Holland Stoffmarkt ... ist doch wieder was zusammen gekommen ... wenn man bedenkt, das ich ja eeeeigentlich nix kaufen
wollte ,-))))


Liebe Grüße,

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

SpiderBlöcke toll! Lilly toll! Keksdosenbezug toll! BJ toll! Stoffmarktausbeute toll! Du bist einfach toll!!!

Gruß Marion

Christa hat gesagt…

Hallo Marlies,
wunderschön, Deine Spider Fortschritte, ich habe auch gestern angefangen und bin total begeistert von diesem Farbenrausch.
Deine Keksdosenutensilos finde ich einfach genial und die BJ-Blöckchen sind auch schön.
Warum geht Frau eigentlich zum Stoffmarkt wenn sie doch gar nichts kaufen möchte...schöne Ausbeute.

Liebe Grüße
Christa

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marlies,
Du zeigst uns wunderschöne Fortschritte am Spider Web. Ich glaub Deine Lilly und mein Flori sind verwandt, oder sind alle Katzen so? Bei mir macht das nur der Kater.
Ich find Du hast schöne Stoffe gekauft auch wenn Du nur schauen wolltest, und bei Deinen DJ Blöckchen geht es auch gut voran.
Und von Rena hab ich schon gehört dass Ihr der Utensilo ganz gut gefällt.
LG
KATRIN W.

marlis hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Spider Web Blöcke nehmen ja schon richtig Form an. Sie gefallen mir sehr.
Wir haben auch schon die Streifen parat. Jetzt kann es losgehen.
Deine Keksdosenbezüge sind ja einfach toll. Eine super Idee und sieht schön aus.
Bei den schönen Stöffchen hätte ich auch nicht wiederstehen können.
Liebe Grüße
Marlis

Siggi hat gesagt…

Hi Marlies, na da warst Du ja wieder mächtig fleißig, tolle Spider Blöcke, der Keksdosenbezug ist auch eine gute Idee, Tarnung ist alles*kicher*
Jaja der Stoffmarkt, da sind wir "Leidensgenossen" ich wollte auch nix kaufen und mit was bin ich nach Hause? Mit Stöffchen, ach Frau ist so schwach*lach*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

blauraute hat gesagt…

Hallo Marlies,
sag mal, hast Du Deiner Lilly Katrins Kater auf dem Bildschirm vorgeführt? Du hast ja schon eine ganze Menge Spider Blöcke fertig und so schön genäht. Deine Ausbeute vom Stoffmarkt ist wunderschön, und die Idee mit der Keksdosentarnung finde ich ausgesprochen lustig.
Liebe Grüße
Roswitha

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Für "nichts kaufen wollen" hast du aber eine ganz schöne Ausbeute zusammen bekommen.
Dein Rundel für die Keksdose ist sehr schön geworden.
Und deine Spider-Blöcke sehen auch sehr schön aus.
Du kommst prima voran. Weiter so.
lg
Angie
:-)

Inis hat gesagt…

Marlies super schön dein Spider Quilt . Du nähst deine Teile auch anders zusammen , ich bin am überlegen wie ich es machen möchte .
Dein Keksdose sieht ja super verpackt aus .
Und die Stöffchen sind ja zu schön , bei uns ist erst im Mai Stoffmarkt .
Liebe Grüße
Inis

Utili hat gesagt…

Hallo Marlies,
super Deine Spiderblöcke, tolle Farbzusammenstellung.
Die Keksdosengestaltung, ist ja genial,einfach schön.
Deine zwei Blöchen sind sehr schön.

Liebe Grüße
Uta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Woowww bist du fleissig gewesen, deine Spider-Blöcke sehen super aus, auch die Keksdosenumrandung ist Klasse geworden und deine BJ-Blöcke sind wieder wunderhübsch.
Deine Ausbeute gefällt mir, ja das nur schauen wollen ist gefährlich, die Stöffchen können einem ja so anflehen das man sie mitnehmen soll.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bente hat gesagt…

Hi Marlies.
Super Idee mit einer Keksdosenumrandung, die Kekse sehen so fast ein bißchen selbstgemacht aus *lach*
Sehr schöne Blöcke die du genäht hast, die Speiderweb aber erst recht die Jann-Blöcke.
LG
Bente -I like to QuiltBlog

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Marlies,
deine Spiderblöcke sind toll geworden, die Keksdosenumrandung eine super Anregung und die Blöcke sind ganz mein Geschmack. Geht uns das nicht allen so, nur mal gucken auf dem Stoffmarkt und dann mit vollem Beutel nach Hause...?
Liebe Grüße
Gaby

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies ,
nochmals danke für diese tolle Keksdosenverkleidung , hatte sie sofort am gleichen Abend bei meinen Nähfreundinnen mit auf den Tisch gstellt , alle waren sehr begeistert davon .
Dein Spider Web wächst auch sehr schnell und wird wunderschön . Über deinen Beutezug musste ich grinsen , wenn ich losziehe, sage ich auch immer : ich brauche nichts , ich kaufe nichts und was ist , am Ende bin auch ich voll bepackt :o))))

liebe Grüße
Rena

Frauke hat gesagt…

deine Arbeiten sind aber auch sehr schön geworden, das Spinnenmuster ist sehr wirkungsvoll,
und ich wünsche Dir auch mildes Gartenwetter.
leider war es bei uns nur am Wochenende,
Bei all den Ereignissen in der Welt, muß ich mich mit der schönen Natur hier aufmuntern
Frauke

Gesche hat gesagt…

Hallo Marlies,

Dein Spider-Web wird wunderschön und farbenfroh, wie ich sehe, gefällt er Deiner Lilly auch sehr gut :-)

Und die Idee mit dem Keksdosen-Utensilio kannte ich noch nicht, echt klasse!

Liebe Grüße
Gesche von " Dreimal Faden "