Mittwoch, 23. März 2011

Spider-Web *quadratisch-praktisch* ... aber noch nicht fertig ...

Im Moment sieht mein Spider so aus ... quadratisch. Alle Blöcke sind wieder fertig zusammengenäht.
Ihr könnt die Bilder durch Anklicken vergrößern.
Hier könnt ihr sehen, wie ich meine Spider-Blöcke nähe.
Und hier wird auch 'gespidert': Renate, Katrin, Klaudia, Christa, Ines, Doris, Nichi, Inge, Petruschka, Manu, Marion, Katrin und Petra


Auch in meinen Spider-Blöcken dürfen Katzen nicht fehlen ,-)))


Damit mir ja nix verrutscht, "nadel" ich wie ein Weltmeister ;-)))


Und dieses tolle Mug Rug muß ich euch unbedingt noch zeigen. Das hat mir Gisa geschenkt. Liebe Gisa, es gefällt mir so suuuper! VIELEN DANK!!!

Liebe Grüße,

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marlies,

boah, das schaut schon richtig klasse aus......ich habe in dieser Woche leider nicht so viel geschafft;-)!!

Herzliche Grüße Klaudia

lille stofhus hat gesagt…

Tolle Überraschung von Gisa. Ich liebe diesen Stoff.

LG Gela

blauraute hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus. Ihr seid inzwischen eine tolle Gruppe geworden.
Liebe Grüße
Roswitha

Bente hat gesagt…

Hi Marlies.
Dein Spiderweb sieht wirklich toll aus! Über das Foto mit den vielen Nadeln muss ich richtig lachen, das wäre mir zu umständlich *lach*
Das MugRug ist toll.
LG
Bente

Cattinka hat gesagt…

Der Spider Quilt sieht super aus! Du hast die Blöcke anders zusammengenäht als ich und bei Dir sind die Spinnennetze versetzt, das gefällt mir auch sehr gut!
LG
KATRIN W.

renate g hat gesagt…

Sieht toll aus, es juckt mir heftig in den Finger. Die Musterseite habe ich gespeichert. Liebe Grüße, Renate

Petruschka hat gesagt…

Schön schaut er schon aus, Dein Spider-Quilt. Übrigens habe ich mir Deine Anleitung zu Gemüte geführt. Du hast alles sehr gut nachvollziehbar erklärt und auch manche Frage gleich vorweggenommen. Danke für Deine Arbeit. Aber trotzdem werden diese Methode und ich sicher keine besten Freunde. Ich stecke auch sehr viel und auch fast jedes Teil, aber so habe ich meine Nadeln noch nicht gesteckt. Aber wenn du das Gefühl hast, da braucht es noch eine Nadel, dann steck eben eine rein! Hauptsache, es wird ordentlich!
Der Mug Rug gefällt mir übrigens auch sehr gut.
Bis nächste Woche!
Liebe Grüße, Petruschka

Kunzfrau hat gesagt…

Toll!!! Gefällt mir total kalsse. Morgen werdfe ich auch mal ein paar Streifen annähen!
Und dein MugRug ist ja der Oberhammer!!!

Gruß Marion

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, super sieht das aus.
kennst Du eigentlich diese "Spangennadeln"...sehen aus wie Haarnadeln und funzen noch besser bei diesen Teilen, sind auch beim PP unerlässlich - finde ich...
Grüßchen Bine

Christine hat gesagt…

hihi, der MugRug ist ne super Idee, ich hab auch solche Stoffweibsen zu Hause, genial auch dein Spider Web, ich wünsche auch dir noch viel Spaß beim Nähen, dabei
LG von mir

Enga hat gesagt…

boah Klasse Deine Spider-Blöcke
Lg Enga

Gesche hat gesagt…

Hallo Marlies,

also, Dein Spider-Web ist total schön! Die bunten Streifen auf dem weißen Hintergrund haben eine klasse Wirkung, finde ich!

Liebe Grüße
Gesche von " Dreimal Faden "

Heike hat gesagt…

Hallo Marlies,
ein toller Spiderweb, da kommt mir ein Sommergarten als Gedanke.
Vielen Dank für Deinen Kommentar zum My Garden.
Liebe Grüße
Heike

Stricklady hat gesagt…

Hallo Marlis !
Da muß ich mich aber rann halten das ich hinter her komme. Es macht richtig Spaß zusehen wie der Quilt wächst .
Deine Anleitung zum Zusammenfügen der Blöcke ist toll und beantwortet schon alle Fragen die ich so hatte.
Danke
Ingrid

Rena hat gesagt…

liebe Marlies ,
menno bist du schon weit , dein Spiderweb wird superschön , mir gefällt deine Blockanordnung auch sehr gut und Gisa`s mug rug ist einfach der Hit !

Begeisterte und liebe Grüße
Rena

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Ja, auch ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, superschön sind deine Fortschritte, und wirklich jeder Block ist exakt !!!!
So einen Mug Rug von Gisa hab ich auch ;o)
Ein schönes Wochenende für dich und danke für deinen Kommentar,
deine Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Wunder- wunderschön ist dein Spiderweb und so super exakt genäht, einfach toll!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Marie-Louise