Mittwoch, 16. März 2011

"Spider Web - Mittwoch"

Und so weit bin ich nun mit meinem Spider Web ... unten rechts die 2 Blöcke sind noch lose, alle andern Blöcke sind schon zusammengenäht.
Ihr könnt die Bilder durch Anklicken vergrößern.
Und hier könnt ihr sehen, wie ich meine Spider-Blöcke nähe.
Und hier wird auch 'gespidert': Renate, Katrin, Klaudia, Christa, Ines, Doris, Nichi, Inge, Petruschka und Petra will auch bald anfangen ,-)))


Und hier noch ein Foto von unserem Sticheltreffen am vergangenem Samstag, es war wieder ein sehr schöner Nachmittag! Wir starten immer mit Kaffee und Kuchen ... dann wird gestichelt, gelieselt, gestrickt, gestickt, gequatscht und gelacht ,-)))


Lecker Abendbrot gab's auch noch ...


und alles unter Beobachtung von Kater Fritzi


Und für Fritzi's Frauchen Christiane habe ich dieses Keksdosenutensilo gemacht. Perfekt, weil die Katzen-Bordüre genau die richtige Höhe hat!


Innen habe ich wieder einen anderen Stoff verarbeitet.

Liebe Grüße,

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marlies,

dein Spiderweb, wächst auch klasse voran, und sogar zusammengenäht hast du schon....(das sollte ich vielleicht auch erst einmal denn das ist platzsparender..*;-)*
Deine Keksutensilo, ist auch wieder sehr schön geworden...und euer "Sticheltreffen, schaut richtig urgemütlich aus..

Liebe Grüße Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Ach ja, es war wieder schön mit uns und ich freue mich schon auf Samstag!
Dein SpiderWeb sieht schon toll aus. Ich lege jetzt auch immer Reststreifen weg. Dann habe ich die schon raussortiert!

Gruß Marion

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marlies,
bei mir sind noch alle Blöcke einzeln, aber ich muß schon sagen, so zusammen genäht sieht das gleich nochmal besser aus. Du bist gut voran gekommen. Danke auch fürs Zeigen wie Du die Blöcke nähst, ich mach es übrigens genau so.
GLG
KATRIN W.

Christine hat gesagt…

Liebe Marlies, auch dein Spider Web sieht toll aus, und dein Keksutensilo erst, suuuuper.
Liebe Grüße von mir

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Woowww, das geht ja mächtig vorwärts, toll sieht es aus und dein Keksdosenutensilo ist wieder wunderschön geworden, kein Wunder mit so schönen Miezen drauf.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

marlis hat gesagt…

Liebe Marlies,
Dein Spider Web siehr wirklich toll aus.
Das Keksdosenutensilo finde ich wieder super.
Die Idee ist einfach Klasse.
Dein Fritzi hat ja alles gut im Visier.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Marlis

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Marlies,
wunderwunderschön ...... oh, dein superexakter Spider Web gefällt mir sehr, sehr gut.
Aber auch die Keksdose und Fritzi und die Stichelrunde, vielen Dank für die schönen Fotos.
Viele Grüße an dich, deine Jutta

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, Du bist ja nun schon sehr weit mit Deinem Spider.
Dein Keksdosenutensilo (was für ein Wort *LOL*) ist super!!! Da wird jede Nasch(katze) schwach :-).
Herzlichst Sabine