Mittwoch, 30. März 2011

Ein wenig 'gespidert' und ein neues Siggy

Viel habe ich nicht geschafft, nur 3 Blöckchen sind fertig geworden ,-( Hoffe, die nächste Woche geht's besser ...
Ihr könnt die Bilder durch Anklicken vergrößern.
Und hier wird auch 'gespidert': Renate, Katrin, Klaudia, Christa, Ines, Doris, Nichi, Inge, Petruschka, Manu, Marion, Petra, Katrin, Michaela, Anke, und Petra


Ein ganz tolles Seestern-Siggy habe ich von Anke bekommen.
VIELEN DANK liebe Anke! Es gefällt mir sehr gut!!!



Und dieses Siggy habe ich für Anke gemacht, hoffe, es gefällt ihr.


Fertig geworden ist auch mein nächster Pilz, davon kann ich aber nur einen kleinen Ausschnitt zeigen ... es ist ja noch nicht Monatsletzter ,-)

Liebe Grüße,

Kommentare:

Gesche hat gesagt…

Hallo Marlies,

Dein Spider-Web gefällt mir auch sehr gut! Und als Resteverwertung einfach ideal.

Liebe Grüße
Gesche von " Dreimal Faden "

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marlies,
3 1/2 Blöcke können sich gut sehen lassen, jede Woche ein bisschen mehr, und bald bist Du fertig.
Schöne Siggies zeigst Du heute! Du musst ja schon einen ganzen Haufen davon haben.
LG
KATRIN W.

Kunzfrau hat gesagt…

Ich habe heuteb auch gespiedert. Meiner ist ganz schön gewachsen. Er hat sich verdoppelt! Bilder folgen!

Gruß Marion

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies ,
schöne Spider Webs hast du genäht , ja manchmal ist das einfach so , die Zeit fehlt , aber mach´schön weiter , dann ist er auch bald fertig ! Das Siggi ist auch sehr schön , ich glaube , hatte es die Tage schon auf einem anderen blog gesehen .
Den Pilz kriegen wir ja dann morgen zu sehen *g*

GLG, Rena

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marlies,

3,5 Blöcke weiter und schwuppdiwupps ist er fertig...(manchmal hat man eben mal keine oder kaum Zeit für ein einziges Projekt)...schaut jedenfalls schon klasse aus,...

LG und dir noch einen schönen Mittwoch, wünscht
Klaudia

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Marlies,

ich bin ganz begeistert von den Farben und wie fleißig ihr alle dabei seit.
Bin gespannt auf das Endergebnis.

LG Gela

Petruschka hat gesagt…

Liebe Marlies!

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, sagt man bei uns, wenn es nicht so schnell wie gewünscht vorwärts geht. Aber Du hast doch einiges geschafft für Dein Spider-Web. Gut schaut er aus. Und dann hast Du ja noch andere Sachen geschafft. Ich bin schon gespannt auf Deinen Pilz.

Liebe Grüße, Petruschka

LuAnn hat gesagt…

I love all of the spider web quilts you girls are making. I would love to see a better photo of the hexagon project that is in your earlier post.