Sonntag, 6. Februar 2011

Neuer Tilda-Engel *shabby* und 2 neue Baby Jane-Blöckchen

Bei diesem Tilda-Engel "Old Angel shabby" konnte ich nicht widerstehen ... den mußte ich haben! Hatte so einen Engel noch nie gesehen. Er ist 70cm groß und sehr schön verarbeitet. Habe ihn nicht selbst genäht, sondern über ebay ersteigert ,-)
Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.


Im Haar ein Band mit kleiner Rose, am Finger einen "Ring", der Fächer ist noch bemalt und als Knöpfe sind lauter kleine schwarze Perlchen aufgenäht.


Diese Woche sind auch wieder 2 Baby Jane-Blöckchen fertig geworden, C-6 und B-10.
Hier noch mal der Link zu den Anleitungen der Blöckchen:
http://thatquilt.blogspot.com/


Und dieses süße Täschchen habe ich von Heike bekommen,
VIELEN DANK liebe Heike!


Fertig geworden ist auch mein nächster Pilz ... richtig zeigen darf ich den ja erst am Ende des Monats ... aber hier schon mal ein klitzekleiner Ausschnitt ,-)))

Liebe Grüße,

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, der Engel ist superschön. Den hast du gut ersteigert!

Gruß Marion

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marlies,
bei dem Engel wär es mir auch schwer gefallen ihn nicht zu ersteigern, er ist sehr liebevoll gemacht. Jetzt kannst Du ja auch so einen machen, ein bisschen Übung hast Du ja schon.
Schön dass es auch mit Deinen Baby Janes weitergeht!
LG
KATRIN W.

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Marlies,
dieser Tilda-Engel ist wirklich wunderbar gemacht, auch die vielen kleine Details sind sehr schön. Sie wurde bestimmt mit viel Liebe gemacht. Ich freue mich für dich.
Liebe Grüße
Martina

Siggi hat gesagt…

boah, der Tilda engel ist ja Klasse, gut das Du da zugschlagen hast.
Liebe Grüße aus dem MV von Siggi und Woodstock

gisa hat gesagt…

liebe marlies, einen schönen engel hast du da ergattert!
liebe grüße
gisa

Christine hat gesagt…

liebe Marlies, wow der Tildaengel ist wirklich ne Wucht, schön auch deine Jean Blöckchen, hast mich angesteckt, danke auch für den Links zum immerwieder nachschauen, schöne Woche für dich,
Christine

Irres Licht hat gesagt…

DER Engel ist allerdings auch wirklich schön und sehr liebevoll gestaltet.
Ob ich da hätte wiederstehen können ?

Liebe Grüße, Ania

Marie-Louise hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschöner Tilda-Engel, auch deine beiden Blöckchen sehen wieder toll aus. Ui du hast den nächsten Pilz schon genäht, da muss ich mir auch langsam überlegen welchen ich mache.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies,
da hast Du Dir einen wirklich sehr edlen Engel gegönnt, zu schön, soviele kleine Details.
Ach Deine zwei weiteren Blöckchen sind sehr schön, danke für den Hinweis auf den Link, der wird mir bestimmt hier und da behilflich sein.

Liebe Grüße
Uta