Montag, 28. Februar 2011

Neuer Pilz, neue BJ-Blöcke, neue Stöffchen

Es ist Monatsletzter und hier kommt mein Pilz Nr.5 - die Morchel.
Bei Katrin unserer "Pilz-Mum" ,-) gibt es alle Pilze zu sehen.


Geschafft habe ich auch wieder 2 BJ-Blöckchen, E-5 und J-11.


Und dann mußten es UNBEDINGT diese Stöffchen sein ;-))) Bei Christa habe ich eine super schicke Rundablage gesehen, genau aus diesen Stöffchen. Liebe Christa, vielen Dank für deine Hilfe beim Besorgen der Stöffchen! Und hier gibt es sie zu kaufen: www.handarbeiten-kaiser.de in Hamburg. Einen Internet-Shop gibt es zwar nicht, aber eine seeehr nette Inhaberin bzw. Verkäuferin, mit der ich meine Bestellung am Telefon klar machte. Und weil es die Stoffe auch noch in anderen Farben gibt, lagen noch 2 Musterstreifen bei.


Hier die Stöffchen noch mal etwas näher ,-))) Alle Bilder lassen sich auch durch Anklicken vergrößern.


Diese witzigen Katzenstoffe mußten auch noch sein ...


Gesehen hatte ich diesen Stoff bei Gudi und sie hatte mir verraten, wo es den zu kaufen gibt, nämlich hier: http://www.ems-logostickerei.de/Home.34.0.html Reinschauen lohnt sich, die Stoffe werden mit 50% Nachlaß verkauft!


Diesen mußte ich auch haben ,-) Was ich draus nähe ... noch keine Ahnung! *Erstmalhabenwollen* ;-)))

Liebe Grüße und kommt gut in die neue Woche,

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich kann dich so gut verstehen. Da hast du dir wirklich schöne Stoffe gekauft. Mir geht es mit dem Habenwollen leider auch oft so. Der Stoff, der aussieht wie eine Zeitung, wäre doch toll für Tischsets. Spart Platz am Früchstückstisch ;).
Dir wird schon was Originelles einfallen.
Liebe Grüße, Margit.

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies ,
deine Morcheln und die DJ-blöckchen sind wieder wunderschön geworden , tjaaa und zu deiner Stoffausbeute fällt mir ja nichts mehr zu ein , wolltest du nicht Ufo´s abbauen ??? :o)))
Deine Ausbeute ist umwerfend , hätte sie bestimmt auch alle genommen , einer ist schöner als der andere !!!
Ich denke, wir sind alle Jäger und Sammler ...:o)
Glg , Rena

Cattinka hat gesagt…

Schöne Stöffchen hast Du Dir gekauft, wirst Du jetzt lauter Rundablagen machen? Pilz und DJ Blöcke sind wieder super geworden, ich freu mich dass du so eifrig an beiden Projekten weiter nähst.
LG
KATRIN W.

Christine hat gesagt…

liebe Marlies, auch dein Pilz ist superschön geworden, na und die Stöffchen erst, die du wieder ergattert hast, ne Wucht. Wie du schon sagst, erst mal haben, mir geht es oft auch so ;-)))), für dich ebenfalls einen tollen Start in den neuen Monat,
LG von mir

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Wunderschön ist deine Morchel und auch die BJ-Blöckchen sind super! Aber deine neuen Stoffe haben mich jetzt fast vom Stuhl geschmissen, vorallem die Katzenstoffe *einfachhammer* mal schauen ob ich die in der CH auch irgendwo finde *auchhabenmöchte*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

patchsprotte hat gesagt…

dein Pilz sieht super aus, die Stoffe aber auch ;-)
lieben Gruß
Silke