Freitag, 25. Februar 2011

Neue Gardine für's Gästebad

Da die alte Gardine von der Sonne schon ganz ausgeblichen war, mußte unbedingt eine neue Gardine her! Die Dame im Bademantel war als Druck auf der alten Gardine. Habe sie über meinen Lichtkasten abgemalt und in "ihre Einzelteile" zerlegt ,-) ... den ich wollte diesmal ein Motiv applizieren.


Alle Teile habe ich mit Vlisofix aufgebügelt und von Hand umstickt. Das Gesicht ist auch aufgestickt ... die Dame trägt zu ihren roten Haaren grünen Lidschatten und viel pinken Lippenstift ,-)))


Katzen dürfen natürlich nicht fehlen ...


und zum Schluß hatten die "Wassertropfen" ganz schön aufgehalten ...

Liebe Grüße,

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marlies,

die neue Badgardine ist klasse geworden....ein richt`ger Hingucker fürs Bad...

Liebe Grüße
Klaudia

Lilian Pilar hat gesagt…

El diseño esta genial, me encanta, es realmente preciosa...FELICITACIONES!!!

Irres Licht hat gesagt…

Buoh wie schön .. .. das ist doch mal eine ganz besondere Gardine. Hast du super gemacht.

Viele Grüße, Ania

Kunzfrau hat gesagt…

Die ist so schön geworden. Freue mich schon auf den nächsten Besuch im Gästebad. Der wird wohl etwas länger dauern ;-))

Gruß Marion

Quiltbiene hat gesagt…

Hi Marlies, bei Dir komme ich auch mal baden *g*. Was für eine schöne Idee. Ich gratuliere.
Es bleibt spannend...mal sehen, was Du als nächstes austüftelst - freu.
Lieben Gruß Sabine

Christine hat gesagt…

das ist dir wieder super gelungen, ein echter Hingucker für deine Gäste
LG Christine

Petra hat gesagt…

Das ist sowas von genial! Einfach nur schön.

Cattinka hat gesagt…

Wow, schon fertig? Und wie schön die Gardine geworden ist, ich finde das Gesicht hast Du besonders schön gestickt.
LG
KATRIN W.

alda hat gesagt…

das sieht ja total süß aus ;-)

Trillian hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinem neuen Vorhang. Total klasse!

Flöckchen hat gesagt…

Die Gardine ist ja der HAMMER! Superklasse!

LG
Marion

Rosentraum hat gesagt…

deine Gardine ist der Hit!! Eine super tolle Idee. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Martina

Bente hat gesagt…

Hi Marlis.
Deine Gardine finde ich total spitzenmässig, toll gemacht, wird sicher viel Freude bereiten.
LG!

Stricklady hat gesagt…

Hallo Marlis !
Da mußt Du Dich aber nicht wundern das die " Sitzungen " deiner Gäste nicht enden wollen wo es so schöne Sachen im Bad gibt.
LG.
Ingrid

Siggi hat gesagt…

Hi Marlies, na wenn das nicht zum Baden einläd weiß ich auch nicht. Tolle Gardine*hutab*
Wenn Besuch da war mußt Du bestimmt kontrollieren ob die Gardine noch da ist*kicher*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Traudl hat gesagt…

Wow, ist diese Gardine toll. Stehen die Leute schon Schlange????
Diese Idee ist wirklich grandios.
Liebe Grüße
Traudl

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Woowww, woowww die Gardine ist wunder- wunderschön, ein riesen grosses Kompliment!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Marie-Louise

stufenzumgericht hat gesagt…

Diese Gardine ist ein absoluter Hingucker, wunderschön!!!
GlG, Martina

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wow, wenn dein Besuch nicht von der toilette kommt.. die bewundern die gardine
Herzliche Grüße
claudi

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies ,
um diese supertolle Gardine beneide ich dich sehr , einfach großartig !!!
Falls ich einmal bei dir zu Besuch sein werde , wird mein erster Gang zu eurem Bad sein ..:O)))

GLG, Rena

Brigitte hat gesagt…

Liebe Marlis,einfach nur klasse.
Liebe Grüße Brigitte

Frilufa ... hat gesagt…

Deinen Bad-Gardine ist echt toll geworden!

Li de Liége hat gesagt…

Marlis... maravilhosa sua cortina, assim como seu blog.
Um abraço do Brasil
lideliége