Montag, 14. Februar 2011

Nähtäschen für Australien und 2 neue BJ-Blöckchen

Letzte Woche habe ich ein Nähtäschen für Australien für diese Hilfsaktion genäht. Hatte zuerst den Stoff rausgesucht und dann einfach mal losgelegt. Dachte mir, zu dem witzigem Quilt-Diva-Stoff paßt es ganz gut, das Nadelkissen und das Scherenetui außen anzubringen ... sieht auch etwas witziger aus und ist zudem praktisch. Ein passendes Nadeletui durfte da natürlich nicht fehlen.


... ein paar "Zutaten" zum Befüllen waren schnell gefunden ...


... und nun ist das Täschchen fertig zum Verschicken ;-))))


2 weitere Baby Jane-Blöckchen sind auch fertig geworden, diesmal J-1 und J-10.


Gisa hatte Geburtstag ... habe ihr ein Seepferdchen und einen Seestern nach Tilda genäht. Da ich leider vergaß, ein Foto zu machen, habe ich mir diesen Auschnitt bei Gisa "gemopst" ,-)))

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße,

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marlies,

dein Nähtäschchen schaut allerliebst und sehr praktisch aus...und wird bestimmt grosse Freude, bei jemandem in Ausstralien verbreiten.
Die DJ-Blöcke sind toll , wie auch das Seepferdchen und der Stern.

Herzl. Gruß Klaudia

Bente hat gesagt…

Dein Nähkörbchen mit Zubehör ist aller liebst, und wird bestimmt ganz viel Freude bereiten an seinem Bestimmungsort.
Liebe Grüße
Bente
neue Leser ab sofort *smile*

Stricklady hat gesagt…

Hallo Marlis !
Dein Nähkorb sieht super aus der Stoff passt wie die Faust aufs Auge .Toll

Du gehst aber mit großen Schritten bei deinem B.J. weiter da komme ich so schnell nicht nach.
LG
Ingrid

Cattinka hat gesagt…

Dein Nähkörbchen ist ein super Startetpaket, da wird sich bestimmt jemand sehr darüber freuen.
LG
KATRIN W.

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, da hast Du wieder feine Arbeiten vollendet. Die Blöckchen sehen suuuupi aus und die Frauen in Australien freuen sich bestimmt über so cooles Nähzubehör.
Herzlichst Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Woowww, ein wunder- wunderschönes Starterkörbchen hast du gemacht, da wird sich jemand riesig drüber freuen. Deine BJ-Blöcke sind wunderschön und auch die TILDA Sachen sind sehr schön geworden.

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies ,
das Nähkörbchen ist ja der absolute Hit !!!
Aber deine DJ Blöckchen gefallen mir auch und Gisa hast du ganz sicher eine große Freude mit dem Seegetier gemacht , toll !

GLG
Rena

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Marlies,
heute ist dein wunderschönes Caddy bei mir wohlbehalten gelandet, das sieht einfach klasse aus! Schön, dass du's in Klarsichtfolie eingepackt hast, so hatte ich die Möglichkeit, dieses außergewöhnliche Nähkörbchen zu bewundern. Du hast es zudem so liebevoll befüllt, da wird eine Australierin total happy sein!!! Vielen Dank auch für deine "Beigabe", wäre wirklich nicht nötig gewesen, hat mich trotzdem gefreut :-)))
GlG, Martina

Utili hat gesagt…

Dein Nähkörbchen wird die Beschenkte bestimmt erfreuen.
Deine zwei DJ Blöcke sind sehr schön.

Liebe Grüße
Uta