Freitag, 14. Januar 2011

Gewonnen ...

... habe ich diesen tollen Terminplaner und hatte ihn heute in der Post.
VIELEN DANK liebe Sabine!!! Ich freue mich wie Bolle!!! Der Kalender ist echt super!!! Und so dick!!! Hatte gedacht, es ist eher ein Faltkalender ... aber nee, der ist richtig dick! Werde mich mal ranmachen und all meine UFO's sichten und in den Kalender schreiben ... und was mir so an Ideen kommt das Jahr über ... Toll, nun habe ich einen echten Sewing-Kalender ;-)))
Da kann ja nu nix mehr schief gehen ,-)))

Liebe Grüße,

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Gratuliere Dir ganz herzlich, das ist echt ein schöner Gewinn.

GLG Gudi

marlis hat gesagt…

Liebe Marlies,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
Der Planer sieht ja wirklich toll aus.
Bei Deinen vielen Ideen wird wohl kaum freier Platz bleiben.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Marlis

Cattinka hat gesagt…

Ein schöner Gewinn! Wirst Du uns auch zeigen was Du da reinschreibst?
LG
KATRIN W.

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies ,
ja ich freue mich mit dir , ich finde ihn auch super und war ebenso wie du über die "Dicke" überrascht :-)
Also lass uns was schaffen , dann aufschreiben und am Jahresende tauschen wir uns dann mal aus ,wer fleissiger war ...LOL

ganz liebe Grüße
Rena

Siggi hat gesagt…

Gratuliere, Du Glückskind, nun kannst Du dür Deine "To do Liste" Termine setzen.
Liebe Grüße von umme Ecke
Siggi und Woodstock

gisa hat gesagt…

liebe marlies, du bist ein glückspilz! postest du uns auch mal deine notizen?!LoL
liebe grüße
gisa

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, dick genug kann er ja gar nicht sein. *grins*
Viel Spaß beim voll schreiben.
:-)
lg
Angie

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Herzlichen Glückwunsch, der schaut wirklich wunderschön aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise