Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachten für die Katz' ... Stickereien ... und weiche Post

Weihnachten für die Katz' ... nämlich neue Liegekuschelkissen für Lilly und Marlen ,-)))


Weiche Weihnachtspost habe ich auch bekommen von Renate, Gisa und Birgit. Vielen Dank, aber die Umschläge bleiben bis Heiligabend geschlossen! Und zwei sehr schöne Karten habe ich bekommen, vielen Dank liebe Sabine und liebe Marie-Louise!


Nun noch ein paar Bilder von meinen Stickereien zu Weihnachten ...


... alle sind schon auf dem Postweg und einige sind auch schon angekommen.


Jeder Stickerei liegt ein Stück Weihnachtsstoff bei ...


und ich bin mal gespannt, was da so draus entsteht ...


Wandbehang oder Kissen oder Mug Rug oder ... oder ...


Liebe Grüße,

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Liebe Marlies,
bei Dir möchte ich auch Katze sein, so ein schönes Kuschelkissen...schnurr.
Die Idee mit den gestickten Blöckchen und dem Stöffchen dazu finde ich genial, tolle Idee.

Liebe Grüße
Christa

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies Deine Katzen habens ja wirklich kuschelig, so schöne Kissen.

LG Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Oh was warst du fleißig. Das sieht schon auf den Bildern so toll aus! Wie werden die erst in echt aussehen.

Und die Kuscheldecken für die Samtpfoten sind einfach nur toll. Ich glaube in den Untiefen meiner Stoffe hab' ich auch noch zwei von diesen Bildern!

Liebe Grüße Marion

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, Deine Kätzchen sind wirklich zu beneiden ;-)). Aber so schöne Plätzchen, das ist schon was Besonderes und sie danken es Dir sicher durch besonders herzliches schnurren.
Im Eifer des Gefechtes habe ich mich noch nicht für Deine schöne Weihnachtskarte bedankt? Dann tue ich das hiermit noch einmal ganz lieb und dankbar.
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Stickbildern...bin schon ganz gespannt, was Du daraus zauberst.
Herzlichst Sabine

Christine hat gesagt…

Liebe Marlies, einfach toll kann ich nur sagen, die hübschen Kissen und deine Stickereien mit Stoffanhang, die du verschickst, wunderbar.
GLG Christine

Cattinka hat gesagt…

Mann hast Du schöne Sachen gestickt und verschickt, da musst Du auch Post bekommen... ich weiß nur nicht wie Du es schaffst Alles bis Weihnachten zu zu lassen, ich kann das nicht.
LG
KATRIN W.

Heike hat gesagt…

Liebe Marlies,
ganz lieben Dank - habe bei dem Schnee völlig vergessen, meinen Briefkasten zu leeren. Ich bin auch gespannt, was daraus so entsteht. Aber bestimmt was tolles. Fühl dich doll geherzt und gebusselt. Gruß auch an Sir Henry. Heike

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine katzenquiltchen gefallen mir auch sehr gut.
Meine Mietzi würde sich bestimmt auch darüber freuen :-))
Deine Weihnachtsstickerei sieht sehr
schön aus :-)))
was sich wohl hinter deiner Weihnachtspost an mich verbirgt.....jetzt werde ich aber neugierig :-)))
Aber ich lasse deine Post wirklich bis Heiligabend zu ....
liebe Grüße Birgit