Sonntag, 19. Dezember 2010

Neue Stöffchen, neue Schneidematte und Schmuckbeutelchen genäht

Am Donnerstag mußte ich mir nach einem Arztbesuch was Gutes tun ,-))) Bin zu Babs-Kreativ-Studio und habe mir die längst überfällige neue Schneidematte gekauft, natürlich auch ein paar Stöffchen, Nadeln für die Nähmaschine und für's Handquilten und Satinbänder. Das blaue Stöffchen gab es als Dankeschön dazu. Darüber habe ich mich sehr gefreut!


Brauchte noch ein paar kleine Geschenke und da kam die Anleitung aus dem QF-Adventskalender genau richtig ... entstanden sind diese kleinen Schmuckbeutelchen.

Wünsche allen noch einen schönen 4.Advent!
Liebe Grüße,

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Marlis,na da hast du ja mächtig zu geschlagen.Die Schmuckbeutelchen sindja zauberhaft.
Liebe Grüße Brigitte

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, das war doch schon ein kleines Vorweihnachtsgeschenk für Dich selbst und sicher willkommen und vor allem nützlich.
Niedliche Beutelchen hast Du genäht. Über so fleißige Frauen freut sich der Weihnachtsmann.
Herzlichst Sabine

Kunzfrau hat gesagt…

Diese kleinen Beutelchen sind super nicht war!! Die kannte ich schon vor dem Adventskalender und hatte auch schon welche genäht!

Tolle Stöffchen hast du dir da gegönnt!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marlies,
Deine Schmuckbeutelchen, sehen total niedlich aus, und sind zudem sehr praktisch, für eine nette Kleinigkeit zum Verschneken...Schöne Stöffchen hast du dir gekauft,... solch eine große Matte, steht bei mir auch auf dem Wunschzettel;-)

Gruß Klaudia

Nela hat gesagt…

Schöne Auswahl hast du da erstanden. Und die Schmuckbeutelchen sind ja toll. In der Vielfalt angeordnet sehen sie aus wie Blüten. Was ist denn der QF-Adventskalende??? Dort gab es die Anleitung dafür?
Viele liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent wünscht dir
Kornelia

Utili hat gesagt…

Hallo marlies, schön Deine Ausbeute, eine neue Schneidematte steht auch auf meiner Liste fürs kommende Jahr.
Deine Schmuckbeutel sehen ja Klasse aus.

Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent.

Uta

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo Marlies,
hui, da hast du dich aber schön belohnt :-)))
Eine neue Schneidematte habe ich mir vor kurzem auch gegönnt. hatte icch mir nach 10! Jahren auch verdient, gell...
Deine Beutelchen sind allerliebst.Die anleitung dazu habe ich auch....wäre ja noch machbar .....
liebe Grüße Birgit

Cattinka hat gesagt…

Schön hast Du eingekauft, und ich find es nett dass Du einen Stoff geschenkt bekommen hast.
Die Anleitung für die Beutelchen hatte ich gesehen, Deine sind sehr hübsch geworden.
LG
KATRIN W.

Rosentraum hat gesagt…

Deine Beutelchen sind schön geworden und jetzt wo ich deine so sehe, werde ich wohl auch noch einige nähen, denn ich brauch noch einige Kleinigkeiten zum Verschenken.
Liebe Grüße
Martina

Christa hat gesagt…

Liebe Marlies,
da hast Du Dich aber toll belohnt, eine neue Schneidematte habe ich mir dieses Jahr auch gegönnt.
Deine Schmuckbeutelchen sehen wunderschön aus, besonders in dieser Vielfalt.

Herzliche Grüße
Christa