Sonntag, 26. Dezember 2010

Ein "abschließender" Weihnachtsgruß ...

... kommt hier mit dieser kleinen vollgefressenen Weihnachtsmaus ,-)))
Wahrscheinlich werde ich diese Stickerei in einen Bilderrahmen machen ... muß aber erst los und einen kaufen und dann erst nähe ich den Rand aus dem grünem Stoff dran.


Ist die nicht süüüß?! Die MUSSTE ich unbedingt noch sticken ,-)))


Weiche Weihnachtspost habe ich auch bekommen ...
Liebe Renate, die Topflappen sind richtig klasse!!! Habe mich sehr gefreut, auch über das schöne Stöffchen, die kleinen Anhänger und die schöne Karte! VIELEN DANK!!!


Liebe Jutta, auch dir VIELEN DANK für deine liebe Weihnachtspost, das Stöffchen gefällt mir sehr gut ... und deine selbstgemachte Karte ... klasse!


Liebe Gisa, dein Weihnachtsherz ist richtig süß ... und auch noch mit was Süßem gefüllt ,-) VIELEN DANK auch für das schöne Weihnachtstöffchen und die süße Karte.


Von Birgit kam dieser prall gefüllte Nikolausstiefel ... Leckereien, Sticknadeln und ein Weihnachtsstöffchen waren drin ... und dann gab es auch noch einen süßen Pilzstoff ... habe mich sehr gefreut, VIELEN DANK!!!


Von Petra sind diese beiden weihnachtlichen Hexa-Anhänger. Gefallen mir sehr gut! VIELEN DANK liebe Petra!

Liebe Grüße,

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Die ist ja goldig. Ein sehr schönes Motiv, so fühle ich mich auch gerade ;-)

Liebe Grüsse, Michaela

Christa hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Stickbild ist ja herzallerliebst, ich denke das es im Moment viele dieser Mäuse gibt...lach.

Dir noch einen schönen zweiten Advent
Liebe Grüße
Christa

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies, die ist ja goldig, ein schönes Stickmotiv.

Wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

Liebe Grüße
Uta

Gudi hat gesagt…

Liebe Marlies,

die vollgefressene Maus *lach* ist echt sagenhaft, aber auch Deine weiche Post !

GLG Gudi

Kunzfrau hat gesagt…

Oh die vollgefressene Weihnachtsmaus ist supersupersüß!!!
Und deine Geschenke sind allesamt klasse!

Lieben Gruß Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Oh, die ist süß!

Liebe Grüße, Marita

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Maus ist ja allerliebst , das verstehe ich sehr gut , das die noch von dir gestickt werden musste :-))) Über deine Stickarbeit habe ich mich riesig gefreut, sie ist so schön gearbeitet , ich weiß es sehr zu schätzen .
Werde morgen auch alles fotografieren :-)

Viele liebe Grüße
Rena

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Marlies,
Gott die Maus ist herzallerliebst :-)))
Das kann ich auch gut verstehen, dass du sie dir noch gestickt hast...
Dein Schneemann für mich ist aber auch wirklich knuffig, ich denke morgen wird er noch zu einem kleinen Wandbehang vernäht.
vielen Dank für diesen lustigen kleinen Kerl :-))))
liebe Grüße Birgit

Lilian Pilar hat gesagt…

Marlies, FELIZ NAVIDAD y un año 2011 repleto de AMOR....

Stricklady hat gesagt…

Hallo Marlies !
Deine Geschenke werden Dir sicher viel Freude machen.
Deine Weinachtsmaus habe ich meiner Enkeltochter gezeigt (sie singt seit Tagen mit Begeisterung das Lied von der Weihnachtsmaus)
Wo hast Du das Muster her? (wnn es Dir nichts ausmacht teile dein Wissen )
LG Ingrid

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, Deine Weihnachtsmaus ist gut genährt ;-))), die wartet sicher noch bis Du einen Rahmen gefunden hast. Hast Du wieder bezaubernd gestickt.
Und viel Freude mit all Deinen Geschenken wünsche ich Dir von Herzen.
Liebe nachweihnachtliche Grüße von Sabine

gisa hat gesagt…

ein süßes mäuschen hast du da entdeckt und gestickt!
liebe grüße
gisa