Donnerstag, 2. Dezember 2010

Auch hier hat es nun geschneit ...

Heute morgen hatte ich dieses Foto gemacht ... da lag noch nicht so viel Schnee. Mittlerweile sind meine Buxhecken nicht mehr zu sehen ...


Bis etwa 14 Uhr schneite es munter vor sich hin ...


... was meine Racker nicht davon abhielt, raus zu gehen ...


Vielen Dank noch für eure lieben Kommentare zu meinen beiden Weihnachtskalendern!
Leider bekomme ich den Kalender von meinem Bruder zurück und darüber bin ich schon traurig :-((( Mein Bruder will sich keine Weihnachtsdeko aufstellen oder aufhängen ... Männer
können schon komisch sein! Naja, was soll's ... damit mußte ich ja rechnen ... dabei paßt der echt super zu seiner Einrichtung.
Liebe Grüße,

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Sei nicht traurig, bei Dir passt der Adventskalender auch sehr gut rein, und Du freust Dich doch auch ihn jeden Tag zu sehen.
.... Männer, eben....
LG
KATRIN W.

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schade. Nun hast Du Dir so viel Mühe gemacht...... Er hätte ja auch Dir zu Liebe.....
tztztzt... die Mannsleut....

Aber sicher kannst Du den Kalender bei Dir aufhängen und Dich jeden Tag daran erfreuen.

Ganz liebe Grüße
Gela

Frauke hat gesagt…

sei nicht zu traurig darüber , es ist wenigsten ehrlich von ihm
aber schöne Schnee und Garteneimpressionen habt ihr auch bei Euch
Frauke