Sonntag, 28. November 2010

Ich wünsche euch allen
einen sehr schönen 1.Advent!


Liebe Grüße,

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Den wünsche ich dir auch!
Freue mich schon auf euren besuch am 04.12.!

Lieben Gruß Marion

Utili hat gesagt…

Hallo Marlies das wünsche ich Dir auch, eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

LG Uta

Trillian hat gesagt…

Liebe Marlis,
dir auch einen schönen 1. Advent.
LG Trillian

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Danke schön, auch ich wünsche dir einen schönen 1. Adventsonntag.
Wunderschön sieht dein Header aus mit dem Elch-Adventskalender, traumhaft, das hast du wunderschön gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

marlis hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich wünsche Dir auch einen schönen Adventsonntag und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Danke für Dein so wunderschönes, weihnachtliches Blog-Design. Es gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Marlis

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Marlies,
einen schönen 1. Advent wünsche ich dir und deinen Lieben.
Dein Adventkalender ist der Hammer :-))))
liebe Grüße Birgit

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marlies,
Deine Weihnachtsdeko sieht schön aus, ich meine auch den Adventskalender im Header!
LG
KATRIN W.

Christine hat gesagt…

Liebe Marlies auch von mir einen schönen 1. Advent, die Deko und der Adventskalender eine Wucht. Alles Liebe für dich und deine Lieben.

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Marlies,
hübsch weihnachtlich kommt dein Blog daher, sehr, sehr schön und gemütlich ist es hier ;o)
Sag, was sind das denn für wunderschöne Anhänger, sind sie aus Holz?
Eine schöne 1. Adventswoche wünscht dir deine Jutta