Donnerstag, 14. Oktober 2010

Verlosung zum 100sten Leser ...

WOW ... seit heute habe ich 101 regelmäßige Leser ... freue mich sehr und starte aus diesem Anlass eine Verlosung. Jeder, der mir bis zum 24.10.10 einen Kommentar hinterläßt, hüpft in den Lostopf. Würde mich darüber freuen, wenn ihr auf eurem Blog von meiner Verlosung berichtet ;-)))
Die Gewinner gebe ich dann am 25.10.10 bekannt.

Und dies ist der 1.Preis
Ein kleiner Wandbehang mit einer Stickerei von Ursula Schertz



Dies ist der 2.Preis
Ein sehr schönes Panel mit lauter hübschen Tassen und dazu 2 Doggen Stickgarn.



Und dies ist der 3.Preis
20 Stück Scraps in herbstlichen Farben, je 15 x 15 cm groß.



Sooooo ... nun hoffe ich auf recht viele Schreiberlein ,-))) und drücke natürlich jedem fest die Daumen!!!
Liebe Grüße,

Kommentare:

Anette J hat gesagt…

Hallo Marlies :-)

Ich bin einer von den neuangekommenen Lesern. Toller Blog hast du hier. Ich bin Däne - deshalb ist mein deutsch vielleicht nicht immer ganz korrekt.

Anettes-corner.blogspot.com

Verena hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch! Auf weitere 101 Leser :-)
da ich keinen Blog habe (ich lese "nur") kann ich Dich leider nicht verlinken.
Alles gute
Verena

renate g hat gesagt…

Hallo Marlies, ich schaue ganz regelmäßig bei Dir vorbei und finde die Verlosung der schönen Sachen toll.
Liebe Grüße, Renate

RoteSchnegge hat gesagt…

ich steh zwar nicht in deiner "Verfolger-Liste", dafür hab ich dich in meinem Feed-Reader, damit mir auch ja nix entgeht ... und jetzt hüpf ich mal voller Erwartung in deinen Lostopf ... *hü-hüpf*

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, ich gratuliere zur illustren Leserschaft! Ist ja auch kein Wunder.
Also ich komme immer gern zu Dir und gucke, was Du wieder Schönes gearbeitet hast.
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude mit Deinem Blog, aber vor allem bei all Deinen Handarbeiten. Und dass Dir immer die Zeit reicht, die Du benötigst.
Herzlichst Sabine

Gudi hat gesagt…

Liebe Marlies,

auch ich habe Dich in meinem Feed-Reader und besuche Dich sehr gerne auf Deinem Blog. Deine tollen Werke gefallen mir immer sehr und ich freue mich immer, wenn es etwas Neues gibt.
Dann nehme ich mal Anlauf und hüpfe auch in Deinen Lostopf.

GLG Gudi

Christine hat gesagt…

Liebe Marlies
ich freue mich mit dir über die große Leserschar und finde deine Verlosung supertoll. Bei diesen Preisen möchte ich auch etwas abstauben (freu). Eine aufregende Auslosung wünscht dir deine Pilzsammlerin Christine.
Liebe Grüße

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies,
Klasse soviel Leser auf Deinem Blog, ich gehöre auch dazu und schaue immer wieder gerne bei Dir rein.
Ich freue mich auf die Verlosung und hüpfe gerne und ganz schnell in Deinen Lostopf.

LG Uta

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Marlies;

100 eine magische Zahl, ich grautliere dir ganz herzlich zu so vielen Lesern. Weiter so, dann ist auch bald die nächste Hürde genommen.

liebe Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

Dann möchte ich doch ganz schnell ins Lostöfpchen hüpfen. Herzlichen Glückwunsch zu 101 Lesern.
LG, Evelyn (ohne Blog)

Cattinka hat gesagt…

Da mach ich doch auch mit. Deine Preise sind alle wunderschön, und der Wandbehang ist viel zu schön um ihn zu verschenken!
LG
KATRIN W.

Gabriele hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser. Ein paar Punkte sind bestimmt von mir, denn ich besuche Deinen Blog sehr gerne und bin immer wieder überrascht über Deine Sächelchen, die du so zauberst. Ich freue mich schon auf die nächsten 1000 !!!

Liebe Grüße,
Gabriele

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marlies,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen treuen Lesern auf deinem Blog, ich gehöre auch
dazu:-).Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, ...und ich wünsche dir noch viele neue Leser...

LG Klaudia

lille stofhus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Es kommen bestimmt noch viele dazu.
Deine Gewinne sind sehr verführerisch, da springe ich gern eins Lostöpfchen.

Herliche Grüße, Gela

stichelei hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch. Deinen blog schaue ich mir immer gerne an und freue mich wenn ich mit in die Lostrommel komme.

Liebe Grüße
Anneliese

Brigitte hat gesagt…

Hallo Marlis,möchte auch in den Lostopf hüpfen.
LG Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Marlies,
auch ich gratuliere dir recht herzlich zu einer solch stattlichen Leserzahl. Ich selber besuche deinen Blog regelm#ßig und freue mich über deine Einträge.
Gerne hüpfe ich in deine Lostrommel.
Liebe Grüße
Gudrun

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
"danke für die Einladung" - hier bin ich. Auch ich möchte in den Lostopf hüpfen.
Ganz liebe Grüße
Heike

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Marlies, boah, soviele Leser schon, herzlichen Glückwunsch. Gerne hüpfe ich auch in Deinen Lostopf.
Liebe Grüße aus dem MV von Siggi und Woodstock

Sylvia hat gesagt…

Hallo Marlies, dann werde ich dir zur Feier deines über Hundertsten auch mal einen Kommentar hinterlassen, auf das du mich als Gewinnerin des Wandbehangs aus dem Lostopf fischst :-)))
Liebe Grüße
Sylvia

Petruschka hat gesagt…

Liebe Marlies!
Ganz schön viele Leser hast Du, Glückwunsch. Aber Deine Arbeiten sind immer wieder sehenswert. Liebe Grüße und weiter so.
Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Ich hüpfe ja schon.
Herzlichen Glückwunsch und auf weitere 101 LeserInnen!

Lieben Gruß Marion

Patchhuhn hat gesagt…

Hallo,

da will ich mich doch einmal brav einreihen und mit in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße sendet dir
Heike-Patchhuhn

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
Wow schon sooo viele Leser !!!
Du hast ja aber auch einen tollen Blog, da kommt frau immer wieder gerne lesen :-)))
liebe Grüße vom geschafften Ringlein

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Hallo Marlies,

ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und finde ihn sehr schön !! Dein Herbstquilt mit Applikation und gegengleicher Stickerei ist allerliebst. Da musste ich gleich einen Kommentar abgeben, um in den Lostopf für deinen niedlichen Quilt zu kommen.

Liebe Grüße,

Andrea

gisa hat gesagt…

liebe marlies, da hüpfe ich mal schnell mit in deinen lostopf und hoffe, dass mir bei diesen tollen preisen fortuna mal hold ist! mach weiter so mit deinen tollen sticheleien, dann haben wir auch immer einen interessanten blog!
liebe grüße
#
gisa

Sabine hat gesagt…

Huhu Marlies,
bei so schönen Preisen möcht ich natürlich nicht fehlen und hopse mal ganz flott in dein Lostöpfchen!!!
Liebe Grüße
Sabine

Lilian Pilar hat gesagt…

Marlies Hallo !!!!.... Ich mag gehen bewundern anderen Blog .... und ich fand deine .... bevor Sie sich anmelden auf Ihrer Partie haben die schöne Arbeit, die Sie getan haben gesehen .... als der Vorhang Ihrer Küche .... Sie haben viele Bilder von Kätzchen .... sowie einen Übersetzer, um Ihre Seite zu lesen ... es gibt einige Dinge die ich nicht verstehe .... welche Arten von Börsen?
... Die Jury von Nähmaschinen eine Schönheit ...
... Ich möchte die Erlaubnis zum Kopieren der kitty Nadelkissen Sie am Eingang der 15. Mai 2010 .... und die ich liebe ... fragen ist eine Schönheit ....
Marlies .. ausgezeichnete Sonntag .... und Wünsche, Ihre Zeichnung hinzufügen ...
lilianrojas23@hotmail.com ..... Ich werde für Ihre Antwort warten ..... eine große Umarmung

Rena hat gesagt…

Liebe marlies ,
da habe ich ja Glück, sind gerade aus dem Urlaub zurück und gratuliere dir ganz herzlich zu dieser großen Leserschar !
Klasse , mach mal weiter so , wir freuen uns und kommen gerne bei dir vorbei .
1,2,3... plumps , nun sitzt das Hühnchen auch im Lostopf und drückt für sich selbst ganz fest die Daumen ...:-)))

Liebe Grüße
Rena

ninifee hat gesagt…

Hallo Marlies!
Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern-so weit habe ich es noch nicht gebracht...
LG,Gudrun

Enga hat gesagt…

ha ich hab noch nie mitgemacht
deshalb hüpfe ich auch mal mit rein
in Deinen tollen Lostopf
sei lieb gegrüßt
Enga

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
jaaaaa ..... auch ich möchte gerne in deinen Lostopf hüpfen. Wunderschöne Sachen verschenkst du, ich bin hin und weg !!!!!
Ganz liebe Grüße an dich, du weißt ja, ich komme gerne wieder bei dir vorbei,
deine Jutta

...Gabi hat gesagt…

Liebe Marlies,
da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf, und gratuliere Dir zu über 100 Lesern
LG Gabi

evarose hat gesagt…

Hallo Marlies,
... ich bin schon länger ein Leser deines Blogs und finde ihn immer wieder schön - deshalb freue ich mich auch darauf in dein Lostöpfchen zu springen.
Ich wünsche dir noch ganz, ganz, ganz viele Leser!!!
Liebe Grüße Eva

wilhelm.scheu hat gesagt…

Liebe Marlies!

Ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog und freue mich, dass ich nun in den Lostopf hüpfen darf ;-)

Liebe Grüße
Rosmarie

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Ui da bin ich ja gerade rechtzeitig wieder hier und hüpfe natürlich sehr gerne in deinen Lostopf.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern, ich bin ja immer wieder hier den du hast einen tollen Blog und machst ganz bezaubernde Sachen.
Wunderschöne Preise hast du ausgesucht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Flinke Nadel hat gesagt…

HUHU,
konnte heute wieder ins www und was sehe ich ,
Frau kann was gewinnen..........
Na da bin ich doch dabei :-))
Alles Liebe
Dagmar

Marisol hat gesagt…

que lindo me gustaria participar en tu sorteo gracias angeldoradodelcielo@gmail.com

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

*kreisch* Ach ist das ein schönes Candy. Und gleich 3 Preise. Über Stöffchen freue ich mich immer und auch der Wandbehang ist traumhaft schön.
Da hüpfe ich sehr gerne ins Lostöpfchen.
lg
Angie
:-)

Anonym hat gesagt…

Kein Wunder, daß so viele Leser da sind, Du hast ja auch einen tollen Blog. Mach bitte noch lange weiter so!

Liebe Grüße
Andrea

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

Liebe Marlies

Bei den tollen Preisen kann man ja nicht zögern in den Lostopf zu springen.
Das Stickbild ist super klasse geworden, passt zum derzeitigen Wetter. *grumpf*

Es passt aber auch wunderbar zu dem Lied:

I`m singing in the rain"....

Liebe Grüsse Gaby