Montag, 25. Oktober 2010

Und gewonnen haben ...

Aus diesem "Lostopf" wurden die Gewinner gezogen ...


und hier sind die 3 Gewinner:
**Tusch** ... Nr. 1 geht an Rosmarie
**Tusch** ... Nr. 2 geht an Quiltbiene
**Tusch** ... Nr. 3 geht an Knäulchen's Landhausquilt
Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Sabine (Quiltbiene), liebe Gaby (
Knäulchen's Landhausquilt) bitte mailt mir noch eure Anschrift. Liebe Rosmarie, deine Anschrift habe ich ja.


In der Familie werden Einkaufsbeutel benötigt bzw. gewünscht ... also hatte ich gestern Stoffe rausgesucht, um ein paar zu nähen ... die ersten 2 sind fertig ;-)))


... innen mit französischer Naht.


Dann möchte ich euch noch diesen Drahthänger zeigen und


diese Knöpfe. Das sind "Zutaten" für einen kleinen Wandbehang, den ich demnächst anfange. Alles von Ursula Schertz.

Liebe Grüße,

Kommentare:

gisa hat gesagt…

hihi,liebe marlies, ich weiß ja auch schon, was du demnächst wieder superschönes nähen willst,,,
liebe grüße
gisa

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

Freu Freu ich hab gewonnen!!!!!!!!!!!!

Super ich freue mich rieeeeeesig. Anschrift habe ich Dir gemailt liebe Marlies.

Tolle Einkaufstaschen hast Du genäht gefallen mir sehr gut. Was ist bitte eine französische Naht??

Der Drahthänger ist ja der Knaller und die Knöpfe sind total schön.

Liebe Grüsse Gaby

Birgit Ringlein hat gesagt…

Huhu liebe Marlies,
na was hast du denn schönes vor. Du machst es ja spannend....
Deine Einkaufstaschen sind toll ...

liebe Grüße Birgit

Marie-Louise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!
Dir liebe Marlies vielen Dank für die wunderschöne Verlosung.
Woowww, du machst mich aber ganz neugierig auf dein neues Projekt, die Zutaten sehen schon mal Klasse aus. Auch die Einkaufstaschen sind super toll geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
auch ich weiß, was du bald wieder wunderschönes nähen und sticken wirst ..... schön sind sie, deine Zutaten. Die Beutel aber auch !!!

Den Gewinnerinnen ganz herzlichen Glückwunsch, ein wenig neidisch bin ich schon ;o)

Viele liebe Grüße sendet Jutta

wilhelm.scheu hat gesagt…

Liebe Marlies!

Juhu, juhu!!!!!!! Da hat die Losfee aber sehr genau gewußt, wer momentan kaum Zeit zum Sticken hat ;-)
Ich freue mich total über deine schöne Stickerei und bin ja gar nicht neugierig, was du als nächstes arbeiten wirst ;-)

Ganz liebe Grüße
Rosmarie

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, ich bin ja schon soooo gespannt, was wieder aus diesen netten "Grundzutaten" entsteht. Seitdem ich Dich und Deinen Blog kenne,weiß ich aber schon vorher, es wird schön!
Ich freu mich schon jetzt auf Deinen Post dazu und wünsche Dir natürlich jetzt schon gutes Gelingen und viel Spaß beim erarbeiten.
Und jaaaa - ich habe es gelesen und bin zwar ganz überrascht, dass ich wieder einmal Losglück hatte...aber ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Tässchen gedruckt auf Stoff. Natürlich werde ich meine Tasse heben - auf Dein Wohl und ich sage: Danke Du liebe Glücksfee.
Herzliche Grüße von Sabine

Rena hat gesagt…

Den drei glücklichen Gewinnern gratuliere ich auch ganz herzlich , sie haben allen Grund zur Freude. Liebe Sabine , ich glaube du hast eine Glückssträhne , du solltest diese Woche Lotto spielen .o))))

liebe Marlies deine Einkaufstaschen gefallen mir sehr gut und auch ich bin gespannt, was du uns bald zeigen wirst
Liebe Grüße
Rena

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch and die Gewinnerinnen.
Deine Stoffbeutelchen gefallen mir sehr gut und dein Näma-Hänger für Wandquilts und die Knöpfchen sind einfach nur zum Umfallen.
Da bin ich schon riesig auf den Wandbehang gespannt.
lg
Angie
:-)