Dienstag, 5. Oktober 2010

Noch bestickt und weiche Post angekommen

Eigentlich war ich ja fertig mit dem herbstlichen Wandbehang und er hängt ja auch schon seit ein paar Tagen im Flur ... aber immer, wenn ich dran vorbei lief, dachte ich: da fehlt noch was ... also habe ich ihn gerade mit in meine Kemenate genommen und noch bestickt ...


natürlich mit "Happy ...


Autumn" ... jetzt gefällt er mir ... so bleibt er ;-))))


Und weiche Post hatte ich heute im Briefkasten ... vielen Dank liebe Katrin ... wir Pilzsamler wurden alle so beschenkt *freufreufreu*

Liebe Grüße,

Kommentare:

Birgit Ringlein hat gesagt…

Huhu Marlies, hier kommt zu später Stund noch das Ringlein....hast Recht. Jetzt sieht dein Herbst Quiltchen fertig aus :-))))
Mein Pilzhäuschen hängt am Küchenfenster :-)))

Quiltbiene hat gesagt…

LIebe Marlies, wie schön doch herbstliches Sauwetter sein kann :-))). Phantastisch umgesetzt!
Lieben Gruß Sabine

Heike hat gesagt…

Superschön, Marlies, der würde sich bei mir, glaube ich, auch wohl fühlen ;-)
Liebe Grüße
Heike und Bruno

Christa hat gesagt…

Hallo Marlies,
wunderschön, noch schöner ist Dein Herbstquilt geworden. Du hast ihm noch einen letzten Kick gegeben.

Liebe Grüße
Christa

Rena hat gesagt…

ja liebe Marlies ,
das war das Sahnehäubchen zu deinem Herbstquilt,
sehr schön .Habe von Katrin auch ein Pilzhäuschen bekommen , meins hängt am Telefonschränkchen ...
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Pilzsammlung ...
ganz liebe Grüße
Rena

Kunzfrau hat gesagt…

Ja richtig. Das passt super!

Gruß Marion

Marika hat gesagt…

Hallo Marlies ein wunderschöner Herbstquilt, viel Spaß damit, Liebe Grüße Marika

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Dein Wandbehang ist ja traumhaft schön!
Und das "Happy Autumn" macht sich klasse.
Ohne hätte auf alle Fälle was gefehlt.
lg
Angie
:-)

rote-herzen hat gesagt…

Super Idee. Sticken und Appli auf einem Quilt gefällt mir gut.
Grüße Heike