Montag, 4. Oktober 2010

Mit Gisa on Tour ...

Wir waren heute auf "Beutezug" ... Gisa war in Berlin und dann treffen wir Mädels uns meist in ... na klar, einem Patchworkladen ,-)))

Und wo waren wir gelandet ... bei Babs am Fehrbelliner Platz.


Gisa, Bille und Jutta beim Stöbern ...


Im hinterem Raum sind die Basic in Regale sortiert und hier finden auch Kurse statt!


Vorne sind die ganzen Motivstoffe, Batics u.s.w. und jeeede Menge Zubehör!


Bille und Dagmar waren in den Büchern vertieft.


Da mußte ich auch mal reinschauen ... ihr Lieben, das war ein sehr schöner Nachmittag mit euch, hat mir richtig gut getan *ganzdolldrück*


Habe aber nur bei den Stoffen zugeschlagen ... wieder 2 schöne helle Stöffchen mit kleinem Ton-in-Ton-Muster und einen gestreiften Stoff für ein bestimmtes Projekt ... sage nur "Ursula Schertz" ;-)))
Liebe Grüße,

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ah, jetzt verstehe ich warum du Materialaufbau betreibst :-))
Ist doch egal, Hauptsache es war schön!

Gruß Marion

Birgit Ringlein hat gesagt…

NEID kommt auf ....aber ich gönne es euch von Herzen :-)))
Man sieht euch ja richtig den Spass an.
Ich wäre soooo gerne dabei gewesen!
liebe Grüße eure Birgit

Flinke Nadel hat gesagt…

Hallo Marlies,
das muss wiederholt werden..........
Birgit vielleicht klappt es ja mal und wir sehen uns alle!
GLG
Dagmar

Tasika hat gesagt…

... danke für den schönen Ausflug. Da hätte ich auch gerne mal gestöbert.
lg Tanja

Cattinka hat gesagt…

Habt Ihr auch Stoffe für den Pilzequilt gefunden? Ich find es toll dass sich mindestens 3 Pilzsammler persönlich kennen! Irgendwann geh ich dann auch mit euch mit in den Laden!
LG
KATRIN W.

quiltbabs hat gesagt…

Hallo Marlies,
habe mich riesig über Euren Besuch gefreut.
Ruf mich zum nächsten Besuch kurz an, dann werde ich meiner Backsklavin (Töchterchen Alex)*grinsganzbreit* bitten einen Kuchen zu backen. Ich werde dann für Kaffee und Tee sorgen. An alle anderen noch einen schönen Gruß und viel Spaß beim sticheln.

Rena hat gesagt…

Huhu liebe Marlies ,

das Hühnchen ist gelb vor NEID :-)))
Irgendwann komme ich mit Birgit auch nach Bln. , am besten noch mit Katrin im Gepäck ...lol

liebe Grüße
Rena