Samstag, 11. September 2010

Geklebt und gestichelt ...

Gestern war wieder unser Sticheltreffen ... eigentlich wollten wir alle diesmal kleben ...
Heike meinte dazu:
ich finde es schon ulkig, dass wir alten Schachteln Schachteln machen, mache aber gerne mit ... herrlich,hätt' mich wegschmeißen können ... so is' sie, unsere Heike ... wir hatten wieder sehr viel Spaß und haben viel gelacht ...

und während Heike und ich noch überlegten welchen Stoff ... und zerschneide ich den schönen Stoff wirklich ...

... waren Brigitte und Bille schon fleißig am kleben!

Heike, Dagmar und ich bildeten dann doch die Stichelrunde ... wir kleben später ,-)))

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Kommentare:

Stricklady hat gesagt…

Hallo Marlies !
Also ich habe geschaut und gesucht auf Deinen Fotos aber ich konnte keine alte Schachtel finden . Und wo ist die Beklebte Schachtel ? Ich konnte nur Frauen im bestem Alter beim Nähen sehen .
Und es sah aus als hättet Ihr viel Spaß dran:-))
LG Ingrid

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Das sieht aber nach einer fröhlichen Runde aus.
Ich habe gerade heute im neuen Patchwork Magazin deinen Quilt City gesehen, super toll.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rena hat gesagt…

Ja liebe Marlies ,
ich gratuliere dir auch noch von dieser Stelle ganz herzlich zu deinem gelungenen Bericht im neuen Patchwork Magazin , deine Quiltcity ist super schön geworden !
mir geht es so, wie Ingrid ....wo haste denn die alten Schachteln versteckt, sehe auch keine :-)))
möchte gerne mal Mäuschen bei eurer fröhlichen Stichelrunde sein :-)
Liebe Wochenendgrüße
Rena

Flinke Nadel hat gesagt…

Ja,meine Liebe es war wieder so schööööön bei Dir !!!!
Und Danke, glücklicher weise hast Du nicht das schlimmste Tatfoto eingestellt *grins*

Eine Schachtel lässt Grüßen,:-))))

gisa hat gesagt…

liebe marlies, das sieht ja wieder nach fleißiger und fröhlicher runde aus!!
liebe grüße, auch an dagmar und bille
gisa

Birgit Ringlein hat gesagt…

Huhu Marlies,
ich muß auch noch ne Schachtel bekleben, habe mich auch noch nicht getraut den schönen Stoff mit Leim zu beschmieren ....
ihr habe eine lustige Runde, das sieht frau...von wegen alte Schachtel
lieb egrüße Birgit

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Ja, ja, die alten Schachteln ...... kommen mit 'nem hübschen Kleid dann doch wieder zur Geltung und ganz groß raus!!!!!
Eure Stichelrunde ist wirklich klasse, viele Grüße in die Runde,
deine Jutta