Sonntag, 19. September 2010

Beute vom Holland Stoffmarkt in Potsdam

Bei den letzen Terminen vom Stoffmarkt Holland konnte ich nicht mit .... aber heute ,-))) Bille, Dagmar, Heike und ich haben gut Beute gemacht ... wir waren schön früh da und hatten - soweit wie aufgebaut war - die Stände "für uns" ;-))))))) Ab 10Uhr30 wurde es dann voll ... aber wir waren da schon fertig! Und hier nun meine Beute:
Brauchte helle Patchworkstoffe, habe 3 sehr schöne gekauft und der d'braune links und die Nadeln für 6,-€ mußten auch mit!


Und natürlich dieses herrliche Panel ...


mit richtig schönen Nähnaschinen-Motive ... da haben wir alle 4 zugeschlagen!


Dagmar hat einen ganz tollen Westenschnitt und dafür habe ich diesen Stoff samt Futter gekauft ...


und diesen tollen Stoff, der ist etwas flauschiger ... was für die kalte Jahreszeit ,-)))

So, nun gehe ich 'ne Runde Stöffchen streicheln ...
Liebe Grüße,

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Verarbeiten Deiner Schätze... und nächste Woche zeig ich dann was ich auf dem Holländer Stoffmarkt erwischt habe, der kommt nämlich auch in unsere Gegend.
LG
KATRIN W.

Heike hat gesagt…

Tja liebe Marlies,
unser Einkauf hat sich wirklich gelohnt und es war wieder ein super schöner Tag, den ich sehr genossen habe. Bis Freitag.
Ganz liebe Grüße
Heike

Flinke Nadel hat gesagt…

Hallo Marlies,
wunderschöne Stöffchen hast Du da und ich hab sie sogar in Natura gesehen *grins*

GLG Dagmar

Brigitte hat gesagt…

Hallo Marlis,tolle Beute hast du gemacht.Werde sie Freitag begutachten.
LG Brigitte

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Marlies, bedingt durch meinen Urlaub konnte ich diesmal nicht in Potsdam aufschlagen, habe aber Order für schwarze Wildseide gegeben. Ich kann leider erst wieder im November, da werde ich dann zuschlagen*grins*
Schöne Stöffchen hast Du ergattert, viel Spaß beim Verarbeiten.
Liebe Grüße aus DK senden Dir Siggi und Woodstock

Rena hat gesagt…

Hihi liebe Marlies ,
wir sind uns doch alle gleich , alles Jäger und Sammler :o)))
der Beutezug hat sich absolut gelohnt , das hätte ich auch mitgenommen , toll !

Liebe Grüße
Rena

Utili hat gesagt…

Schöne Ausbeute hast Du Dir da mitgebracht, Klasse.

Liebe Grüße
Uta

Elke hat gesagt…

Deine Ausbeute ist ja toll, und ich hoffe, ihr habt nicht den ganzen Nähmaschinenstoff weggekauft, denn am 1. Oktober ist in Bremen Stoffmarkt. Mal schauen, ob ich es auch vor dem Aufstehen schaffe.Wohl nicht :lol:
Liebe Grüße
Elke

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Marlies,
eine tolle Beute hast du mit nach Hause gebracht, bis jetzt habe ich noch nie einen Holland-Stoffmarkt besucht .... vielleicht ändert sich das ja mal.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta