Montag, 16. August 2010

Eine Woche später ...

und ich sitze wieder auf der Terrasse und stichel. Das Wetter läßt es zum Glück zu ,-))) Da ich die Applikationen alle von Hand mache, dauert es nun doch wieder länger, als ich zu Anfang dachte ... zwischendurch schweift mein Blick immer mal wieder in den Garten ...

Bin gerade dabei, die Schmetterlinge aufzuhübschen ... sie bekommen Körper und Fühler ... natürlich auch von Hand ... muß mir solche Arbeiten aber immer etwas einteilen, weil die Fingerchen nicht immer so wollen, wie ich gerne möchte ...
Alle Bilder könnt ihr durch Anklicken vergrößern.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße,

Kommentare:

marlis hat gesagt…

Liebe Marlies,
da hast Du Dir ja wieder eine schöne Puzzle-Arbeit ausgesucht. Die Applikationen gefallen mir.
Die schöne Polsterauflage ist doch wohl noch nicht im Winterschlaf. Es sollen doch noch warme Tage kommen.
Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
Bei uns gbt es zur Zeit nur: Messe Hamburg
Liebe Grüße
Marlis

Nickels hat gesagt…

Deine Applikationen sehen schööön aus! Und der Blick in deinen Garten ist auch traumhaft. Vermutlich kannst Du aber heute (so ein Schietwetter!!!!)auch nur innen nähen, oder? ;))

Frauke hat gesagt…

wunderschöne Arbeiten hast du da gestichelt, und dein Garten ist so gepflegt,
aber gut Ding will auch weile haben
Frauke

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Marlies,
fleißig, fleißig, das wird ein herrlicher Quilt. Heute kannst du die Auflagen wieder herausholen, nicht wahr?
Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Sonntag wünscht dir deine Jutta

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, Handapplis sind was ganz Besonderes, nimm Dir nur alle Zeit der Welt.
Das sieht alles schon sooo toll aus.
Genieße den Sonntag und liebe Grüße von Sabine