Freitag, 6. August 2010

Auflagen endlich fertig

... und ich würde es kein 2tes Mal machen! War doch sehr viel mehr Arbeit als ich dachte und mußte oft auftrennen ... neu nähen ... aber nun ist es geschafft!!! Für die Liege habe ich einen 5 cm dicken, festeren Schaumstoff genommen ... liegt sich toll drauf ;-)))

Hier die Sitzgruppe mit den fertigen Polstern ... hier wird am Samstag lecker gegrillt ;-)))

Nicht auf der Mauer ... sondern auf der Treppe ... aber auf der Lauer ...

Marlen und Lilly

Mit diesem schönem, kräftig rosa blühendem Hibiscus ...

wünsche ich allen ein sehr schönes Wochenende,
liebe Grüße,

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Die neuen Auflagen sehen sehr schön aus, auch wenn es ein Haufen Arbeit war, es hat sich gelohnt.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marlies,

deine Auflagen sind wirklich toll geworden....und deine Kätzchen zwischen dem Treppen-Geländer sehen niedlich drein..

renate g hat gesagt…

Sieht aber sehr gut aus!! Und erst die Mitbewohner, einfach witzig. Liebe Grüße, Renate

Siggi hat gesagt…

Na das sieht doch dufte aus und muß natürlich gefeiert werden, da kommt ein Grillfest gerade richtig. Eure Kittis passen schon mal auf, das sie den Fleischtransport zum Grill nicht verpassen*kicher*
Auch Dir ein schönes wochenende wünschen
Siggi und Woodstock

Kunzfrau hat gesagt…

Also die Mühe hat sich echt gelohnt. Ich finde deine Auflagen einfach toll.
Und noch toller finde ich deine Samtpfoten. Die könnt ich jetzt glatt einmal richtig durchkraulen.

Gruß Marion

marlis hat gesagt…

Liebe Marlies,
Deine Gartenauflagen gefallen mir sehr. Ich weiß, was es für eine Arbeit macht, die Polster zu nähen.
Aber die Mühe hat sich gelohnt, sie sehen super aus.
Deine Kätzchen freuen sich sicher auch auf das neue Plätzchen.
Liebe Grüße
Marlis

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Die Mühe hat sich aber gelohnt, deine Polster sehen super toll aus.
Lilly und Marlen sind ja süss wie sie da auf der Lauer sind.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stricklady hat gesagt…

Hallo Marlies !
Hut ab das hätte ich nicht geschaft so tolle Auflagen sehr schön.
Lilli und Marlen haben ja einen super Überblick wo alle hingehen und so sehen sie auch gleich wenn Du in die Küche gehst und verpassen keine Mahlzeit.
Viel Spaß beim Einweihen der neuen Auflagen wünschen
Ingrid und Blacky

Enga hat gesagt…

mönsch Deine Auflagen sind soooo Klasse
und die kleinen Mitbewohner sind ja knuffig
schönes Wochenende wünscht Dir
Enga

Fee hat gesagt…

Da glaub ich dir sofort, dass das kein leichtes Unterfangen war, aber schön sind sie geworden die Auflagen. Nun hoffe ich, dass ihr regenfrei grillen könnt. Hier zieht sich gerade alles zu.

Ein schönes Wochenende und einen tollen Grillabend, liebe Grüße

Sabine