Dienstag, 13. Juli 2010

Und wieder ein Jahr älter ....

... das halbe Jahrhundert habe ich nun überschritten ,-) ... nun "rennt" die Zeit noch schneller - wetten ,-)))
Wunderschöne Stöffchen und andere sehr schöne Geschenke habe ich von meinen lieben "Robinetten" bekommen ... ich
drücke euch gaaanz dolle!!!
So was kannte ich noch nicht ... eine Vorlage für eine Handytasche auf Vlies gedruckt, super! Sehr schöne Stöffchen, einen augefallenen Knopf und schöne Katzenknöpfe, VIELEN DANK liebe Rosemarie!

Dieses süße Täschen ist von Birgit, dazu ein Makierstift, eine sehr schöne Karte und ein Sträußchen Lavendel ... und die abgefallenen Blüten verursachten ein Rascheln im Karton ... habe also das Wochenende über mal rascheln dürfen ,-))) ... auspacken durfte ich erst am Montag. VIELEN DANK liebe Birgit!

Lesen kann ich in dieser Zeitschrift leider nicht ,-) ... aber es sind sehr schöne Sachen drin! Hab' sie schon mehrfach durchgeblättert ... vor allem die Taschen sind klasse! Von Jutta gab es noch sehr schöne Stöffchen, Stickgarn und leeecker Erdbeeren ;-))) VIELEN DANK liebe Jutta!

Und nooooch mehr schöne Stöffchen von Renate, eine schöne Karte und was zum Naschen ;-))) VIELEN DANK liebe Renate!

Da komme ich ja aus dem Stöffchen streicheln nicht raus ,-))) Auch von Gisa schöne Stöffchen, ein gaaanz süßes Nadelmäppchen, Katzenknöpfe, die ich z.T. gleich auf meinem Quilt-City genäht habe ;-))))) , einen kleinen Notizblock mit frechem Katzenmotiv und einen Anhänger, der sofort an meine Schere kam ... als Scherenfinder ;-) Auch dir liebe Gisa VIELEN DANK!

So, nun gehe ich noch raus an die FRISCHE Luft ... es sind jetzt erträgliche 24 Grad ;-)))
Liebe Grüße,

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Marlis,
was für schöne Geschenke.
Mir bleibt da nur noch zu sagen: Freue dich an ihnen noch noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vielleicht schaffen wir es ja uns mal persönlich kennenzulernen bevor das nächste halbe Jahrhundert beginnt ;-) Vielleicht sollten wir meines nehmen, denn ich erreiche nächtes Jahr im Januar das halbe Jahrhundert ;-)

Liebe Grüße Marion

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies,
da hast du aber sehr schöne Geschenke bekommen und ich freue mich für dich !
Leider ist Geburtstag nur 1x im Jahr , sonst könnte frau sich glatt daran gewöhnen :-)

Viele liebe Grüße
Rena

Angelika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtag! Ich wünsche Dir 365 gesunde und kreative Tage. LG, Angelika

Iris-Julimond hat gesagt…

Dann sage ich nachträglich herzlichen Glückwunsch. Ich hatte letzte Woche das Vergnügen und nach anfänglicher Panik doch wieder in den gewohnten Alltag gefunden. Ich hoffe, daß die Zeit nicht noch schneller läuft.

lg
Iris

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, ich schließe mich den guten Wünschen an und sage Willkommen bei den ÜFÜ's...
Ich wünsche Dir eine gute Gesundheit und ganz viel Zeit, all Deine schönen Projekte in die Tat umzusetzen.
Herzlichst Sabine

Gudi hat gesagt…

Liebe Marlies,

nachträglich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Deine vielen Geschenke sind wunderschön.

GLG Gudi

Cattinka hat gesagt…

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Du hast super Sachen bekommen, das könnte doch glatt so weiter gehen.
LG
KATRIN W.

lille stofhus hat gesagt…

Alles Gute nachträglich Marlies.
Jetzt geht´s doch erst richtig los!!!!!!!!
Und tolle Geschenke hast Du bekommen.

Liebe Grüße, Gela

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Und weiterhin viel Spass und tausend tolle Einfälle, was man noch alles so nähen könnte.... Bleib gesund und sei ganz lieb gegrüßt von Regina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Auch ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit.
Schöne Geschenke hast du bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Marlies,
ja, im Mai hatte auch ich das große Glück, von unseren Robinetten die schönen weichen Umschläge zu öffnen .... tolle Stöffchen hast du bekommen, herrlich die übrigen "Zutaten".
Lass es dir gut gehen, sei gut zu deinem Ventilator, liebe Grüße, deine Jutta

Siggi hat gesagt…

Liebe Marlies, die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Schöne G4eschenke hast Du bekommen, viel Freude damit!
Vielleicht lernen wir uns ja demnächst mal kennen, wo wir doch umme Ecke wohnen*kicher*
Liebe Grüße aus dem Norden Berlins von Siggi und Woodstock

marlis hat gesagt…

Liebe Marlies,
nachträglich gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir auch viel Freude mit Deinen schönen Geschenken, immer genug Stoff unter der Nadel und weiter so schöne kreative Ideen.
Ganz liebe Grüße
Marlis

Enga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
Enga

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marlis,

auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!...mein halbes Jahrhundert war im letzten Jahr voll...!!Ich wünsche dir weiterhin viele schöne kreative Ideen...

LG Klaudia

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Marlies, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich habe deinen Kommentar zu den Nähgläsern bei Kunzfrau Kreativ gelesen. Was hälst due denn von eienm guten Doppelseiteigen Klebeband als Unterstützung?

Liebe Grüße Manja