Samstag, 10. Juli 2010

Quilt-City ... nun hat der Rand mehr Pfiff ...

Hatte den Rand aus dunkelbraunem Leinen gemacht und habe ihm nun noch ein wenig "Pfiff" verpaßt ;-))) ... die Stickmotive sind nach Vorlagen von Ursula Schertz (Nähmäppchen) und nach Vorlagen von www.SublimeStitching.com
Alle Bilder könnt ihr durch anklicken vergrößern.









Gestickt habe ich 1-fädrig mit Madeira Mouline Verlaufgarn 2407/13

Nachtrag zum Sonntag ,-) ... diesen Körbchenknopf hatte ich von Dagmar bekommen und nun steht das Körbchen gefüllt mit Stöffchen - von Hand zugeschnitten und gerollt ,-) vor'm Patchworkladen ;-))))
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

sieht toll aus Deine gepimpte Quilt-City.

GLG Gudi

Frilufa ... hat gesagt…

Wunderschön!!!! Besonders gut gelungen sind die Details auf dem Rand.
LG Frilufa

Annifee hat gesagt…

Liebe Marlies :-)
Ein toller Quilt. Deine Stickerei am Rand finde ich besonders gelungen. Macht diesen Quilt einzigartig !
LG, Anni

Frauke hat gesagt…

ein wunderschöner, farbich sehr gelungungener Quilt,
mit so vielen persönlichen Details
wie fein die Stickereien sind--
mir wäre es viel zu fummelig, aber ich freue mich über die Künste von Dir
und durch die dunkel kante treten die einezelnen Blogs besonders schön heraua
Frauke

marlis hat gesagt…

Liebe Marlies,
da hast Du Deinem wunderschönen Quilt noch einen besonderen Rahmen gegeben.
Das ist nicht nur eine klasse Idee sondern sieht auch noch toll aus. Gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Marlis

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, ist schon alles gesagt, aber ich muss mich noch unbedingt "einmischen":
Haste fein gemacht!!! Ganz viel Freude an diesem wunderschönen Quilt.
Herzlichst Sabine

gisa hat gesagt…

liebe marlies, einfach nur schööön! mein kompliment für fleiß. ideen und durchhaltevermögen!
liebe grüße
gisa

Luenetraum hat gesagt…

Eine tolle Randgestaltung, gefällt mir sehr.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marlies,

es ist so schon, ein super Quilt-City...durch den gestickten Rand ist er einzigartig...einfach klasse die Idee, mit der Stickerei....gefällt mir sehr gut!

LG Klaudia

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Meisterwerk.
Ich bin absolut begeistert von deiner Quiltcity ,gerade deine wunderschönen Details gefallen mir sehr gut !
Ich wünsche dir einen tollen Tag heute , mit einer ebenso schönen Woche
Liebe Grüße
Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Woowww, das schaut super toll aus, eine ganz tolle Idee den Rand zusätzlich zu besticken.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Marlies,
da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, toll, toll und nochmals toll !!!
Das Körbchen passt perfekt, der gestickte Rand ebenso ..... ich gratuliere dir von Herzen !!!
Deine Jutta