Sonntag, 25. Juli 2010

Noch Stöffchen zum Geburtstag und nun habe ich auch einen Trolli ...

Letzten Freitag mußte unser Sticheltreffen wegen der Hitze ausfallen ... aber gestern war Dagmar bei mir und brachte einen nachträglichen Geburtstagsgruß mit ... viele schöne Scraps in meinen Lieblingsfarben ...

ein "duftes" Lavendelkissen, Clover Schablonen und alles in einem tollem Rosenstoff eingepackt ... VIELEN DANK liebe Dagmar!

Diesen tollen Trolli hatte Dagmar in einem Bauhaus entdeckt ... der ist suuuper praktisch, wenn Frau mit Nähma und allem was dazu gehört zu einem Kurs muss ... und ich mußte so einen Trolli natürlich auch haben ;-)))

In die untere Tasche paßt meine Nähma perfekt rein und es ist noch Platz für Stöffchen u.s.w. ... die viele kleineren Innen- und Außentaschen sind sehr praktisch ...

Das ist die obere Tasche, auch mit ganz vielen Innen-und Außentaschen ...

und hier noch die Rückseite, mit noch einem zusätzlichem Fach.

Wünsche allen einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Marlis,da hast du ja tolle Geschenke bekommen.Ich werde Freitag etwas später kommen,bis dahin wünsche ich dir eine schöne Woche.LG Brigitte

curlysue hat gesagt…

Liebe Marlies!

Da hast du aber wirklich wunderschöne Dinge bekommen!!! Klasse! Der Trolli ist ja super - magst du vielleicht verraten bei welchem Baumarkt ihr dieses Schätzchen ergattert habt???

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

curlysue

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marlies,

sehr schöne Dinge hast du da bekommen...und der Trolli, der würde mir auch gefallen, zumal er für Kurse, der ideale Begleiter wäre, damit "frau" nicht so schwer tragen muss.
Viel Freude, mit dem tollen Teilchen, wünscht dir,
mit herzlichem Gruss Klaudia

Siggi hat gesagt…

Boah, der Trolli ist ja der Hammer, büdde ich möhcte auch wissen, wo es den zu kaufen gibt, daß ist ja einfach Klasse für Kurse und Urlaub.
Die Stöffchen und das Zubehör sind auch supi, schön, wenn ein Geburtstag kein Ende nimmt*lach*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Patchgarden hat gesagt…

Liebe curlysue, liebe Siggi, euch habe ich schon eine mail geschickt.
Für alle, die diesen Trolli auch so toll finden, es gib ihn in Berlin im Bauhaus, heißt Traveller Tool (PE) 2tlg, Nr. 1143382 und war auf 30,-Euro reduziert!Ist eigentlich für die "Männerwelt" gedacht ... ist nämlich ein Werkzeug-Trolli ,-)))
Liebe Grüße, Marlies