Montag, 7. Juni 2010

Viiiele neue Siggies ...

Bei den Quiltfriends machte ich bei einem Siggy-Swap mit. Es wurden nur Siggies getauscht mit gestickten, applizierten oder gepatchten Motiven ... da mußte ich natürlich mitmachen ;-)))
Und dies ist meine Ausbeute! VIELEN DANK allen Tauschpartnerinnen und der S
wap-Mum Sylvia!

Und dieses Siggy habe ich von Martha bekommen. Sie ist erst 10 Jahre alt und sammelt schon Siggies! VIELEN DANK liebe Martha!

13.6. Nachtrag: dieses Siggy habe ich für Martha gemacht, habe ihr ein Kätzchen appliziert und morgen geht es auf die Reise ;-)))

Liebe Grüße,

Kommentare:

Ingrid`s Nähstube hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich würde gerne ein Siggie mit Dir tauschen aber bei mir klappt es nicht mit Deiner MailAdresse
L.G.Ingrid

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Ingrid,
habe dir gerade eine mail geschickt ... glaube, wir haben schon getauscht ... ist aber schon 'ne Weile her ...
Liebe Grüße, Marlies

Rena hat gesagt…

Boah liebe Marlies ,
deine Siggysammlung ist ja um einen Schlag gewachsen , klasse !
Das Siggy von Martha ist ganz besonders schön !

liebe Grüße
Rena

Steppstiche hat gesagt…

Meine Güte, einige davon sind ja umwerfend! Ich bin ja keine Siggi-Näherin, aber die sind ganz wunderbar. Du machst bestimmt was sehr Hübsches daraus. Sei gegrüßt von Moni