Sonntag, 6. Juni 2010

Sonntagsgrüße

Hier habe ich es mir gerade auf der Terrasse gemütlich gemacht ... mit meinen Hexas und dem geheftetem Quilt-City ...

mein Mann ist heute auf Radtour und kommt erst am Abend zurück und dann feuern wir den Grill noch mal an ... es gibt "Restegrillen" ,-)))

Am Freitag saßen hier noch Heike, Bille, Dagmar und Brigitte ... Bille hatte lecker "kalten Hund" gemacht ... und wir hatten gegrillt ... wir hatten viel gequakelt und gelacht ... naja ... und auch ein wenig gestichelt ;-))))

Wünsche allen einen sehr schönen Sonntag,
liebe Grüße,

Kommentare:

Rena hat gesagt…

liebe Marlies ,
ich schicke dir deine Sonntagsgrüße gleich zurück .:-)
Deine Quiltcity ist wunderschön geworden und ich denke, du hast sie auch ruckzuck gequiltet, aber auch deine Hexagons wachsen still und leise vor sich hin .
Ich würde dir sehr gerne Gesellschaft leisten ...
Liebe Grüße
Rena

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
hast du deine Quilt-City auseinandergetrennt, es fehlt doch was???? Ich hab mir immer wieder das Foto angeschaut, da stimmt doch was nicht ;o(
Dir einen schönen Sonntag-Nachmittag, ich beschäftige mich zur Zeit auch mit Hexas.
Deine Jutta

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo Marlies,
gemütlich hast du es dir gemacht!!! Bei mir hat es eben Gewittert und ich fange jetzt mal mit dem RR Block von Petra an..
Schönes Restegrillen wünsche ich euch
liebe grüße Birgit

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, sieht beides sehr gemütlich aus.
Ist ja man schade, dass ich gerade auf Sylt verweile. Ich hätte euch doch glatt beim Retsgrillen geholfen ... grins ...

Liebe Grüße Marion

Cattinka hat gesagt…

Deine Terasse sieht sehr gemütlich aus, vor allem mit den vielen PW Arbeiten auf dem Tisch.
Schade dass Du so weit weg bist sonst würde ich auch gerne mal zum sticheln und grillen vorbei kommen.
LG
KATRIN W.