Mittwoch, 19. Mai 2010

Was für ein Tag ... ein Gewinn ... neue Stöffchen ... Geschenke und ein neues Siggy

Hurra-hurra ... ich habe diese tollen Tilda-Schneidebögen und Tilda-Stickgarn bei Gela gewonnen ;-))) Liebe Gela, VIELEN VIELEN DANK!!! Ich feue mich riiiiesig!!!

Heute hatte ich mich mit Dagmar, Gisa und Jutta in Tegel getroffen. Wir haben wieder viiiel und lange gequakelt ,-))) Es war ein sehr schöner Nachmittag ... sehr schade, das wir soooo weit auseinder wohnen ... sonst könnte man das viiiel öfter machen ;-))) Das Stickgarn ist ein Geschenk von Gisa und die Katzenknöpfe sind von Jutta! Ich drück euch noch mal!!! Vielen Dank!!! 2 Stöffchen habe ich mir noch gegönnt und einen neuen Fingerhut!!! Er ist aus Leder und hat innen eine kleine Metallplatte.

Und dieses tolle Siggy hatte ich gestern im Briefkasten - VIELEN DANK liebe Regina. Auch für deine liebe mail, konnte den Stoff heute in Tegel leider nicht bekommen ... aber es gibt in Berlin ja mehrere PW-Läden ... so schnell gebe ich nicht auf ;-)))

Und diese 3 Siggies von mir sind heute auf die Reise
gegangen ;-)))


Liebe Grüße,

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies ,
ich gratuliere dir zu deinem Gewinn und freue mich mit dir .
Und haben euch heute wenigstens die Ohren feste geklingelt ??? Habe pausenlos an euch gedacht und war grün vor Neid :-))))))

Liebe Grüße
Rena

Cattinka hat gesagt…

Liebe Marlies,
so ein schöner Gewinn, Gela sucht immer ganz besondere Sachen zum verschenken raus.
Du hast wenigstens einige Blogger in erreichbarer Nähe, für mich bist Du leider viel zu weit weg.
LG
KATRIN W.

Siggi hat gesagt…

Schön, daß Ihr soviel Spaß hattet, da wäre ich auch gern dabei gewesen.
Tolle Gewinne hast Du bekommen, Gratuliere. Und die kleinen Geschenke sind auch sehr hübsch.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock