Montag, 3. Mai 2010

Siggies für QF-Swap fertig

Im Februar hatte ich mich bei den Quiltfriends zu einem Siggy-Swap angemeldet. Es werden nur Siggies mit applizierten oder gestickten Motiven getauscht! Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen! Und hier sind meine fertigen Siggies:
applizierte Gartenmotive, alle von Hand umstickt

gestickte Nähmotive

noch mal gestickte Motive

und Katzen dürfen auch nicht fehlen ;-)))

Bis 31.5. müssen die Siggies bei der Swap-Mum Sylvia sein ... dann wird getauscht ... und ich bin schon sehr gespannt ...
Liebe Grüße,

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ich staun wie fleißig Du wieder warst!!! So viele schone Siggies!!
Liebe GRüße
Petra

Petras Kramkiste hat gesagt…

HAllo Marlies;

das sieht nach Fleißarbeit vom Feinsten aus; wirklich allesamt sind sie wunderschön geworden; wünsch dir viele schöne Tauschergebnisse zurück!

Liebe Grüße Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Sigis!
Bestimmt zeigst du uns auch die Siggis, die du im Rahmen des Tauschs bekommst, oder?!

Gruß Marion

Cattinka hat gesagt…

Das ist mal ne gute Idee. Nur gestickte und applizierte Siggies. Ich hab so viele die man bestimmt nicht waschen kann, und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich mit denen anfangen soll. Gestickte und Applizierte sind eh die allerschönsten. Ein toller Tausch!
LG
KATRIN W.

gisa hat gesagt…

liebe marlies, die sind alle wunderschön geworden! wenn man sich da eins aussuchen könnte....
liebe grüße
gisa

Patchgarden hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ja, und ich bin auch richtig gespannt, was ich an Tausch-Siggies zurück bekomme ,-)))
Liebe Gisa ... welches hättest du denn gerne? Darfst dir gerne eins aussuchen!!!
Liebe Grüße, Marlies