Freitag, 21. Mai 2010

Neue Stöffchen und ein Nadelkissen mit Schere

Meine neuen Stöffchen! Die habe ich von Petra über ihren Tauschblog! Da gibt es gaaaanz viel Interessantes ... nicht nur Stoffe ... auch Bastelsachen! Wer selber nichts zum Tauschen hat, kann bei ihr die Stoffe u.s. günstig kaufen. Habe ich auch so gemacht, denn so viele Stoffe habe ich nicht, das ich hätte tauschen können.

Und dieses Nadelkissen ...

mit Schere hatte ich für Rosemarie aus unserer Round-Robin-Gruppe genäht. Sie hatte es von mir zum Geburtstag bekommen.

Liebe Grüße,

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Alles nur schön.
Das Nadelkissen ist niedlich. Bin ja auch immer für solche kleinen Dinge zu haben!

Gruß Marion

wilhelm.scheu hat gesagt…

Liebe Gisa!

Das Nadelkissen hast du mir auf den Leib geschneidert :-) Das gebe ich ganz sicher nie mehr wieder her!!!! Endlich muss ich nicht mehr nach dem kleinen Scherchen suchen.

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest wünscht dir
Rosmarie