Samstag, 1. Mai 2010

Nadelkissen und 2 RR-Blöcke fertig ...

Dieses tolle Nadelkissen habe ich von Dagmar geschenkt bekommen! VIELEN DANK noch mal! So ein Teil wollte ich immer schon haben ... es ist dick und 13 cm groß ... das treffe ich mit meinen Nadeln "im Blindflug" ;-)))

Und hier ein Auschnitt von fertigen RR-Block, den ich für Dagmar genäht habe. Es ist ein reiner Appli-Block und hat sehr viel Spaß gemacht ;-)))

Und hier der Ausschnitt zu Jutta's RR-Block ... ein PP-Block zu einem ganz tollem Thema ;-))) Am Montag geht mein RR-Umschlag auf die Reise zu Petra. Nun warte ich auf die nächste Post von Dagmar und bin schon sehr gespannt, was mich dann für ein Thema erwartet ...

Euch allen noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,

Kommentare:

gisa hat gesagt…

liebe marlies, du verwirrst mich, wieso hast du schon zwei blöcke?
deine gartengesellen gefallen mir supergut, bei mir gehen sie leider schnell ein. wie pflegst du sie??
liebe grüße
gisa

Kunzfrau hat gesagt…

Marlies,
das Nadelkissen ist echt toll. Und so ein schöner Stoff!!

Gruß Marion