Samstag, 15. Mai 2010

Hurra!!! Gewonnen!!!

Auch ich hatte Glück und habe bei Marion dieses süße Katzen-Nadelkissen gewonnen ;-))) Es sieht total niedlich aus!!! VIELEN DANK liebe Marion!!! Ich freue mich riiiiiesig!!!

Von Dagmar hatte ich den Tip zu diesem schönem Stick- oder Nähkasten (oder für was auch immer ihn Frau gebrauchen kann) bekommen und sie hat mir gleich einen mitbestellt ;-))) Habe ihn auch ohne Stickgarn genommen, denn das habe ich zu genüge. Der Kasten ist sehr solide gearbeitet und hat sogar eine richtige Glasscheibe im Deckel ...

die man nun mit dieser Stickvorlage hinterlegen kann ;-))) Und hier gibt es den DMC-Kasten zu kaufen: http://www.handarbeitshaus.de/dmc_storagebox.html

Und es regnet mal wieder ... oder soll ich besser sagen ... schon wieder ... oder noch immer ... Wir haben dies Jahr noch nicht einmal auf der Terrasse gesessen und gefrühstückt :-(((
... geschweige denn gegrillt :-(((


Dafür kommt nun so langsam der ausgebesserte Rasen ... ist ja auch was ;-)))

Wünsche euch ein "sticheliges" Wochenende,
liebe Grüße,

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Guten Morgen Marlies,
schön, dass das Kätzchen wohlbehaltemn bei dir angekommen ist. Habe ich bei der lieben Überbringerin auch nicht bezweifelt :-))
Ja und es jammerschade, dass du noch nicht auf deiner Terasse sitzen konntest. Die sieht supergemütlich aus und lockt geradezu zu geminsamen Sticheleien mit anschließndem Grillwürstchen!

Liebe Grüße Marion

Flinke Nadel hat gesagt…

Hallo Marlies,
Hatte Deine Katze ja zwei Tag in Pflege *grins*
Ist eine gaaaaaanz liebe..............
Hab mal keine Angst, Du wirst bald draußen Kaffee trinken können !!!! Ich habe schon mal einen Brief an Petrus geschrieben und Sonne für uns bestellt.
Ja, in echt..... kannste glauben.LOL.
LG
Dagmar

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies,
ist das Kätzchen knuffig !

Das Wetter scheint bei euch auch nicht wirklich besser zu sein :-(((
Der kleine Teich an der Terrasse ist wunderbar , was ist eigentlich euren Fröschen geworden, sind sie noch da ???

Liebe Grüße
Rena , die auch auf Sonne wartet

Trillian hat gesagt…

Hi Marlies,

die Katze ist ja niedlich. Aber soll man wirklich Nadeln in sie pixen? Dafür sieht sie viel zu lieb aus.

Wir haben gerade die Heizung wieder hochgedreht.....
Ich will Sonnenschein! *schnief*
Vielleicht wird's ja im Juni was...

LG Trillian

Patchgarden hat gesagt…

Oh ja, liebe Marion ... sticheln bei Sonnenschein ... ganz gemütlich auf der Terrasse ... und unbedingt mit Grillwürstchen ... kommt bestimmt noch ,-))) !!!
Ach Dagmar ... dann hoffe ich mal, das ER deinen Brief auch liest ,-)))
Liebe Renate ... es waren dies Frühjahr 16 oder 17 Frösche ... nun sind es nur noch 3 - 5 ... aber auch die können schön laut quacken ,-)))
Hallo Trillian ... nein, pixen werde ich das Kätzchen eher nicht ... viiiiel zu schade ... das werde ich nur als Deko benutzen ;-))) Und die HZ haben wir auch noch an!!! Nicht nur das es regnet ohne Ende ... es ist auch lausig kalt ... noch nicht mal 10Grad :-(((
Trotzdem wünsche ich euch nun ein schönes Wochenende ... wir werden dann eben mehr Zeit für's Sticheln haben ;-)))
Liebe Grüße, Marlies

Tasika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn und ich würde das Kätzchen, glaube ich, auch nicht sticheln :-)
Wünsch dir ein schönes Wochenende und drücke uns allen die Daumen, daß die Sonne sich bald blicken läßt.
glg TAnja

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Herzlichen Glückwunsch das Katzen Nadelkissen ist ja allerliebst.
Zum Wetter sag ich besser nichts bei uns ist es auch gleich *schlotterschlotter*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ineke van den Akker hat gesagt…

Wonderful box!Just love it!
greetings from Holland,
Ineke