Montag, 17. Mai 2010

Gräser und Rankpflanzen gestickt

Am Wochenende hatte ich Gräser, Rankpflanzen und Blumen gestickt ... hier zeige ich euch mal, wie das Scherenhaus nun aussieht ...

und das Knopfhaus ... hatte mich mit dem Stickmuster etwas schwer getan ... aber nun bin ich ganz zufrieden ;-)))

Heute war das Wetter wesentlich schöner, als am Wochenende ... und da habe ich mich mal rangemacht, die Steingartenpflanzen einzupflanzen ... hier in eine alte Milchkanne ...

und "gestapelt" in Töpfen ...

Liebe Grüße,

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na du kleine Nachteule, auch noch am PC?!
Das Scherenhaus ist toll geworden.
Und die Bepflanzung im Garten finde ich auch klasse. Besonders die alte Milchkanne!!!
Ich hatte es glaube ich schon mal gesagt: Schön finde ich das immer, aber Gartenarbeit: Nein Danke!!!!!

Nun rasch in die Heia!!!
Liebe Grüße Marion

Steppstiche hat gesagt…

Ach, deine Häuschen sind ja wirklich entzückend, Marlies. Der Kleinkram macht es am Ende doch immer zu was aussergewöhnlichen. Kommen ans Knopfhaus auch noch Knöpfe?. Sei gegrüßt von Moni

Marie-Louise hat gesagt…

Super toll sind deine Stickereien geworden, besonders das Scherenhaus gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Deine Quilt City kommt gut voran uns wird wunderschön. Deine Steingartenpflanzen im "Stapel" gefallen mir auch gut, super Idee.
LG
KATRIN W.
P.S. warst Du schon bei Gela?

gisa hat gesagt…

die gestapelten töpfe sind eine superidee, glatt nachahmendswert, liebe marlies!
bis morgen, ich freu mich!
gisa

Patchgarden hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare!
Liebe Marion, zur "Nachteule" werde ich nur selten ... gehe lieber früh schlafen und kann dann auch schön früh aufstehen ;-)))
Ja, liebe Moni, es kommen noch viiiele Knöpfe und nicht nur am Knopfhaus!
Ja, liebe Katrin, bei Gela war ich schon gucken ;-))) Da war ich ganz schön baff!
Liebe Gisa, und wenn ich noch mehr freie Tontöpfe hätte ... würde ich so einen "Stapel" noch mal machen ;-)))
Liebe Grüße, Marlies

Rena hat gesagt…

dein Scherenhaus ist superschön geworden, liebe Marlies
Ebenso finde ich deine gestapelten Blumentöpfe toll, wäre glatt eine Idee für den Balkon, da ist eh`immer zu wenig Platz :-)

Liebe Grüße
Rena