Samstag, 15. Mai 2010

Eigentlich ist dies eine Werkzeugtasche ...

Diese Tasche habe ich mir heute gekauft. Den Tip habe ich von Dagmar, die hat ihre schon einige Wochen in Gebrauch ... und heute war ich seit langer Zeit mal wieder mit zum Wochenendeinkauf im Havelpark ... und da gibt es diese Werkzeugtasche im B1-Baumarkt für knapp 25,-Euro. Da paßt seeehr viel rein ... besonders wenn Frau zu Kursen geht ... die Tasche hat 16 kleine Seitentaschen ...

und man kann sogar ein Lineal seitlich reinschieben, da, wo ich die Papierseite eingesteckt habe ... das Fach reicht ganz durch nach links ... das Lineal dürfte allerdings nur 12cm breit sein. Die Tasche ist 48cm lang. Läßt sich super tragen durch den gepolsterten Griff.

Hier habe ich mal einen meiner Stickkästen reingestellt ... paßt locker rein, der Boden ist breit genug.

An beiden Schmalseiten sind weitere Halterungen ... z.B. kann man hier den Rollschneider unterbringen ...

der Trageriehmen läßt sich aushängen ...

nur hierfür sehe ich keine Verwendung ... ich wüßte noch nicht mal, was das für einen Sinn macht, wenn die Tasche als Wekzeugtasche benutz würde ... in mir ein Rätsel.

Ja, und die mußten heute auch noch mit ;-)))

Liebe Grüße,

Kommentare:

Flinke Nadel hat gesagt…

hallo Marlies,
na hat doch geklappt.Nun hast auch so eine Kurstasche *grins*
Ich hab auch keine Ahnung für was dieses Teil gut sein soll.........
LG
Dagmar

Kunzfrau hat gesagt…

Ja die tasche hatte ich bei dagmar gesehen und mich schon gewundert, was das wohl ist. hatte dann aber vergessen sie zu fragen!

Gruß Marion

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marlies,
na dann verlier mal nix in den vielen Fächern, neee, sie ist super und betimmt auch total praktisch.
LG
KATRIN W.

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies ,
die Tasche ist super und Dagmar hat sie sicher mit den richtigen Quilteraugen gesehen :-)))

Liebe Sonntagsgrüße
Rena

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Marlies,

Du hast bei uns im Blog was gewonnen. Schau doch mal vorbei!

Gela

gisa hat gesagt…

hallo marlies, was für eine megastarke tasche! und die pflanzeng gefallen mir auch!
liebe grüße
gisa