Mittwoch, 12. Mai 2010

2 neue Siggies

Gestern hatte ich mal wieder weiche Post ;-))) 2 richitg schöne Siggies! Von Petra kam der "kleine Prinz", ganz fein gestickt! Wunderschön! VIELEN DANK!!!!

Und diese gestickte Applikation kam von Regina, sehr schön! Motiv und Stoff passen perfekt zusammen! VIELEN DANK!!!

Wünsche allen morgen einen schönen Feiertag ... unsere Männer sind eh unterwegs ... Wetter wird auch nicht dolle ... wir können also sticheln, bis die Nadeln glühen ;-)))
In diesem Sinne ... liebe Grüße,

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie das war ein Siggie aus dem Briefkasten zu angeln, es war jedesmal aufregend. Schöne Siggies hast Du bekommen.
LG
KATRIN W.

Kunzfrau hat gesagt…

Au ja, sticheln bis die Nadeln glühen.
Mus meine Juli noch fertig machen. Das habe ich heute mit Dagmar nicht geschafft!
Sie hat deine Katze und noch was anderes für dich. Bin schon gespannt, was du dazu sagen wirst ... grins ...

Gruß Marion

Rena hat gesagt…

Tolle Siggies hast du da bekommen, liebe Marlies .
Weiche Post ist immer schööön und aufregend !!!

Liebe Grüße
Rena