Mittwoch, 14. April 2010

Mein Nähzimmer

Die letzten 2 Tage habe ich mal meine Kemenate aufgeräumt und ich kann euch ein paar Bilder von meinem Nähzimmer zeigen. Dieser Raum war mal unser Schlafzimmer. Links stehen noch die Kleiderschränke. Da habe ich nun sehr viel Stauraum für meine Stoffe, Vliese ... UFO's ... und alles, was nicht so rumliegen soll ,-)))

Weiter rechts steht mein Nähtisch mit Lupenlampe *Frau wir ja nicht jünger und die Augen nicht besser* ,-))) und der Zuschneidetisch.

Das Gästebett hat hier auch seinen Platz gefunden. Normalerweise steht hier noch ein Bügelbrett. Da wir aber für 1 Woche Besuch bekommen, habe ich das Bügelbrett schon mal weggeräumt. Ich hoffe, meine Schwester wird sich in meiner Kemenate wohlfühlen ...

Liebe Grüße,

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

ein schönes Nähzimmer hast du und so gemütlich unter der Schrägen
Frauke

Kunzfrau hat gesagt…

Ein Nähzimmer! Ein Traum! Ich belagere immer meinen Esstisch :-(

Gruß Marion

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

ein wunderschönes Nähzimmer, hätte ich auch gern, oooor,
alles liebe für dich Marlis von Christine

Rena hat gesagt…

...wann kann ich dieses Zimmer buchen ???

Liebe und neidische Grüße
von der Rena , die immer in der Küche oder auf dem Esstisch nähen muss :-((((

Cattinka hat gesagt…

Da hast Du Dir ein wunderschönes Nähreich eingerichtet. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Nähen darin.
LG
KATRIN W.

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
jaaaa, auch mir gefällt dein Nähzimmer ..... deine Schwester wird sich sicherlich in der kreativen Kemenate "pudelwohl" fühlen.
Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, deine Jutta

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo liebe Marlis,
ich wünschte, ich hätte auch mal den Dreh, mein Nähzimmer aufzuräumen. Ich möchte immer, aber heraus kommt nichts gescheites. Deshalb zeige ich es lieber nicht.
Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Dir und liebe Grüsse
Ingeburg