Mittwoch, 28. April 2010

Ausflug in die "Gärten der Welt"

Eine Woche waren meine Schwester und mein Bruder zu Besuch. Die Woche war vergangen wie im Flug!
Bei allen Ausflügen konnte ich nicht dabei sein, aber in die "Gärten der Welt" mußte ich mit ;-)))
Der Chinesische Garten mit einem großem See, richtig schön!

Das hat mir besonders gut gefallen, wunderschön angelegt.

Es gibt auch einen Irrgarten ...

und während Ludger, Evi und ich noch drin rumirrten ...

war mein Mann schon "außen vor" ... er ist Vermesser von Beruf und hat eine sehr gute Orientierung! Zum Glück ist der Irrgarten nicht so groß ... und ein paar Minuten später hatten wir es dann auch geschafft ;-)))

Recht neu ist der Italienische Renaissancegarten

Liebe Grüße,

Kommentare:

Flinke Nadel hat gesagt…

Hallo Marlies,
na das war mit Sicherheit ein schöner Tag !!
Ich war leider noch nicht da - aber das kriege ich es bestimmt noch gebacken ;-))

LG
Dagmar

Kunzfrau hat gesagt…

Oh Marlies, da erinnerst du mich an was. Da will ich auch schon immer mal hin.
Deine Bilder sind jedenfalls schon mal recht inspirierend!

Gruß Marion

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Marlies,
danke für die schönen Fotos.
Liebe Grüße, Jutta