Freitag, 12. März 2010

"Quilt-City" heute gestartet

Nach Wochen konnte ich mal wieder an unserer Stichelrunde teilnehmen ... es war ein sehr schöner Nachmittag mit Dagmar, Heike und Bille. Wir wollen zusammen Quilt-City nähen ... jede bringt dafür Stoffe mit ... und wir tauschen untereinander ;-)))
Die Stöffchen und andere "Zutaten" ...

... türmten sich auf dem Tisch ... mit dabei natürlich Kekse und Kaffee ,-)))

Und so sehen Dagmar's und mein "Maßband-Häuschen" aus ... nun müssen wir noch von Hand umsticken ;-)))

Und Heike hatte dies dabei ... ein Nadelmäppchen nach einer Anleitung von Jutta.

Liebe Grüße,

Kommentare:

Flinke Nadel hat gesagt…

Mein Liebe Marlies,
Du bist ja sowas von schnell, kaum zu Hause und schon sind wir im www. *grins*
Habe auch noch angefangen zu umsticken, werde demnächst Hornhaut an den Fingerspitzen haben :-((
GLG
Dagmar

Kunzfrau hat gesagt…

Na das sieht ja gemütlich aus bei euch. So eine Stichelrunde ist immer nett.Mache ich auch gerne!

Gruß Marion

Rosentraum hat gesagt…

die beiden Häuschen sehen toll aus und wenn man sie in schöner Gesellschaft hähen kann, macht es noch viel mehr Spaß.

Liebe Grüße
Martina

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Toll, toll, toll liebe Marlies, eure Quiltcityblöckchen sehen richtig klasse aus !!!!
Ach, ich würde auch mal gern an eurer Stichelrunde teilnehmen, es war wohl dieses Mal gut geheizt, ihr seid kurzärmlig?
Und Heike hat das Nadelmäppchen genäht, grüße sie bitte von mir, gefällt mir.
Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

Gudi hat gesagt…

Eure Häuser sind wunderschön. Ich freue mich schon darauf, wie es weiter geht.

GLG Gudi